Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • Haben wir einen guten Trainer ? Bekommen wir vielleicht einen ?


    Wir hatten viel zu viele schlechte Spiele u. zwar unregelmäßig, nach 3 schlechten, ein besseres, dann 2 schlechte, dann mal ein gutes und wieder 2 schlechte u.s.w.


    Deshalb sage ich, unser Trainer ist nicht gut !

    koha

  • Haben wir einen guten Trainer ? Bekommen wir vielleicht einen ?


    Wir hatten viel zu viele schlechte Spiele u. zwar unregelmäßig, nach 3 schlechten, ein besseres, dann 2 schlechte, dann mal ein gutes und wieder 2 schlechte u.s.w.


    Deshalb sage ich, unser Trainer ist nicht gut !



    Dem stimme ich zu, muss allerdings ergänzen, dass wir viele gute Einzelspieler haben, aber noch keine Mannschaft. Auch wenn wir die Relegation schaffen, auch wenn wir den Aufstieg schaffen sollten! Die Mannschaft ist (noch) kein Team!

  • Denke, dass Foda Shechter so weit bringen könnte.

  • das sage ich ja auch die ganze zeit...und auch von richy erhoffe ich mir noch durchbruch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja aber anscheind sind SK und FF der meinung das uns richy weiterhelfen wird sonst hätten die nicht gesagt das sie ihn wieder holen wollen.
    ich bin mal gespannt ob wir kuba nächste saison bei uns sehen oder ob er überhaupt nochmal zurück kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Vielleicht sagen SK und FF das auch nur damit die Ablöse stimmt. Wenn sie sagen "den wollen wir eh nicht mehr" ist das Angebot bestimmt nicht so überzeugend.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so kann man es ja auch sehen...aber wie gesagt jeder von den hat nochmal eine faire chance verdient sich zu beweisen.so wie der jetztige kader aussieht würde ein shechter oder richy auch besser ins gefüge passen finde ich...aber wir werden sehen wie entschieden wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da kommen wir nicht zusammen. Ich wüsste nicht wodurch sich eine zweite Chance rechtfertigen würde. Weil Shechter jetzt einmal getroffen hat? Weil Ritchie in einer viel schwächeren Liga einigermaßen klar kommt? Keine wirklichen Argumente...