Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • laut foda kommt super ritchi definitiv zurück!
    außer er will unbedingt dort bleiben, aber bisher hab ich nichts derartiges vernommen, also muss man derzeit von einer rückkehr ausgehen!
    das geld könnt ihr euch schon mal abschminken


    Gerade weil Foda das gesagt hat, ist es doch klar dass er geht.. ;)
    wenn man Ü 500K für ihn kassieren kann... dann wären wir dumm wenn wir das nicht annehmen würden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und wenn dem so laufen würde, dann wäre Sukuta Pasu sogar eine finanzielle Erfolgsgeschichte für den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deswegen wird das Pro-Supa-Bashing aber trotzdem nicht richtiger! In der Ösi-Liga schießt er Tore - soll das die Legitimation dafür sein, dass er uns weiterhilft? Weder in Liga zwei und schon gar nicht in Liga Eins!


    Zum Leistungsvermögen in Österreich - nichts gegen Österreich, ich fahre dort gerne jedes Jahr Ski - führe ich nur den Herrn Drazan an!

  • Freut mich sehr für ihn, vielleicht legt er ja noch ein paar drauf.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Da hat er aber nur noch 2 Spieltage Zeit dafür.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Boah ey, da bekommen wir ja mit Itay noch einen Bomber dazu für Liga 1! :thumbup:

  • Denke, das Jahr in England hat ihm gut getan und er dürfte sich sicher weiterentwickelt haben. Vielleicht wirds doch noch was mit ihm beim FCK. So als Stürmer Nr. 3 könnte ich ihn mir vorstellen.