Tanju Kayhan im Probetraining (Rheinpfalz)

• Für mich wäre das ein reiner Panikkauf, frei nach dem Motto "wir müssen noch etwas auf dem Transfermarkt tun, also tun wir irgendwas" davon halte ich nach den Erfahrungen der näheren Vergangenheit absolut gar nichts!
    Wie soll ein solcher Spieler dem Verein direkt weiterhelfen können? Er verfügt über keine Erfahrung in der deutschen 1. oder 2. Liga. Er benötigt sicher Zeit sich den Erfordernissen in Liga2 anzupassen, die wir ihm eigentlich nicht einräumen können wenn es rasch wieder nach oben gehen soll.
    Er scheint die augenfällig gewordenen Probleme im Spielaufbau aus der Abwehr heraus nicht lösen zu können, denn er gilt als Spieler der für Aufbau / Offensive nur wenig tut bzw. tun kann. Wenn man dann noch etwas über mangelnde Grundschnelligkeit liest wird einem Angst und Bange.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Für mich ein reiner Panikkauf, frei nach dem Motto "wir müssen noch etwas auf dem Transfermarkt tun, also tun wir irgendwas" davon halte ich nach den Erfahrungen der näheren Vergangenheit absolut gar nichts!

was für ein Panikkauf...der Junge trainiert erstmal zur Probe mit.......

• Bei all diesen neuerlich Gerüchten bekomme ich langsam das Gefühl dass der ganz große Wurf im Winter wohl verwehrt bleiben wird. Hatte ja die Hoffnung auf Canas und Drazan, aber zumindest beim Spanier seh ich schwarz. Was allerdings dieser junge Afrikaner oder dieser Türkische Österreicher mit dem Spruch, dass wir nur Leute holen die uns sofort weiterhelfen, zu tun haben soll, will mir nicht einleuchten.

• betzebuwe: Och Kollege, ich habe die zwei fehlenden Wörter "wäre das" eingesetzt und hoffe du kannst wieder ruhig schlafen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."