Tanju Kayhan im Probetraining (Rheinpfalz)

  • Als Besiktas-Insider müsste doch Herrman etwas zu diesem Spieler sagen können, sonst ist er doch auch immer hier........ :feuer:



    Ich könnte, denn ich kenne ihn ja, aber hier scheint eine Abneigung zu herrschen, für Spieler aus der Türkei, vor allem wenn einer von Besiktas kommt.. Da wird mit zweierlei Augen gesehen..
    Tanju hat auch schon öfter erste Liga gespielt(Rapid) , als andere junge Spieler bei denen Lobhymnen kommen, obwohl ausser ein DFB-Pokalspiel, sonst nur Regionalliga war..


    Tanju Kayhan würde uns ganz sicher weiterhelfen, wenn man ihm eine echte Chance geben würde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Na na, keine Animositäten hier...


    Wer sollte noch von Beiktas kommen, der hier vorab in der Luft zerrissen wurde?


    Mod Edit: Smileys und bbCodes waren deaktiviert.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Der, der dann nach Fenerbahce gewechselt ist.. Name ist mir entfallen.. Ich freue midch, wenn er zu uns kommt und uns beim Aufstieg hefen wird dann, denn er ist ein guter und ich kann nur sagen: :deal: :beten:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • aber hier scheint eine Abneigung zu herrschen, für Spieler aus der Türkei, vor allem wenn einer von Besiktas kommt..

    Das würde ich so nicht beschreiben wollen. Es ist nur auffällig, wie sehr du dich für die Türkei und den dortigen Fussball begeistern kannst und da tritt der ein oder andere User eben mal auf die Bremse, denn was man alles mit "rosaroter" Brille kommentiert, sollte man vielleicht mal ein wenig kritischer hinterfragen. Daraus eine Abneigung abzuleiten halte ich für übertrieben. Ich denke schon, dass du mehr Informationen über den türkischen Fussball hast als viele der Foren-user und von daher ist eine Einschätzung von deiner Seite durchaus interessant, aber bitte verstehe auch, dass man diese Einschätzung hinterfragen und mit deinen anderen Aussagen, auch in Verbindung zu Ex-FCK-Spielern etc. vergleichen wird.


    Die Beschreibung des Spielers - wie von Buggy gepostet, ich glaube er hatte das von transfermarkt.de - lässt in Unkenntnis des Spielers erstmal auf einen "Zwilling" von Dick schließen. Der ist aber mal noch bis 2014 unter Vertrag und Kayhan als Nachfolger bereits jetzt zu holen gäbe m.E. keinen Sinn. Zudem ist der Spieler wohl auch links einsetzbar, dort haben wir im Verhältnis zu rechts eine wohl größere Baustelle, insoweit würde eine Verpflichtung schon eher Sinn machen. Die Frage auf Grund der bisher zu Papier/Bildschirm gebrachten Daten ist allerdings, ob man mit zwei ähnlichen Typen auf den AV-Positionen gut besetzt wäre? Er spielt ja derzeit vor, die Verantwortlichen werden sich bestimmt intensiv mit ihm befassen, vielleicht teilen sie ja deine Einschätzung herrmann und dann kann er uns allen zeigen, was er kann.

  • Ich denke, dass wir einen Außenverteidiger brauchen könnten,
    der auch offensiv etwas bringt.
    Keiner unserer derzeitigen Außen ist besonders schnell oder ein "Flankengott".
    Es wäre schön, wenn einer auch Tore vorbereiten, nicht nur verhindern könnte. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

  • Falls Weiser und evt Drazan als Aussen eingeplant sind machen 2 defensivstarke Verteidiger durchaus Sinn.

  • aber bitte verstehe auch, dass man diese Einschätzung hinterfragen und mit deinen anderen Aussagen, auch in Verbindung zu Ex-FCK-Spielern etc. vergleichen wird.


    Nur das ich bisher mit meinen Aussagen bei vielen der Ex-FCK Spieler auch richtig gelegen habe.. Ich habe ja nicht alle schlecht geredet, nur die, die es eben auch sind und man hat gesehen das die es eben nicht gebracht haben..
    Zu Tanju Kayhan... Warum soll man keinen Spieler der wie unser Dick ist, in der Hinterhand im Team haben? Dick könnte schwächeln oder sich verletzen und dann ist da immer noch unsere Linke Abwehrseite, wo beide eingesetzten Spieler nicht wirklich punkten konnten.. Der Kader bei Besiktas ist so stark, das eben Tanju gerne siuch ausleihen lässt um spielen zu können., er kann auch im devensiven Mittelfeld uns helfen.. Ich freue mich darauf, wenn es klappt und er einen Vertrag bei uns bekommt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum soll man keinen Spieler der wie unser Dick ist, in der Hinterhand im Team haben? Dick könnte schwächeln oder sich verletzen


    Wir haben doch erst Riedel explizit als Magic Backup verpflichtet?
    Ich denke wenn dann sind wir auf der Suche nach einem Mann links hinten in der 4er Kette..
    Und das kann ere ja laut Profil auch spielen wurde aber wohl aber bei den letzten beiden Arbeitgebern leider ausschließlich rechts eingesetzt..?
    herrmann: ist doch so oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ja ist so, er wurde nur rechts eingesetzt, aber warum soll man ihn nicht dennoch holen,. Riedel scheint sich nicht bei Foda durchgesetz zu haben und mit unserer Verletzungsanfälligkeit im Kader, ist es eben nie schlecht noch jemand guten in der Hinterhand zu haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()