Freitag, 4. Januar 2013 "Der „Betze“ als Jungbrunnen und Sprungbrett" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jarolim wär meiner Meinung nach ne Super-Verpflichtung. Mein absoluter Wunsch-Spieler zum jetzigen Zeitpunkt, der ne Wahnsinns-Erfahrung mitbringt und gleichzeitig einer ist, der auch mal im Spiel die Mitspieler wach rütteln kann.

• Denke man kann zumindest finanziell nichts falsch machen.
    Weiß jemand den Grund für die Vertragsauflösung ??
    Wenn er an die Form der letzten Jahre anknüpfen kann mit Sicherheit eine Verstärkung

• Zitat

Der Tscheche: „Es gibt Anfragen aus der Bundesliga und der Zweiten Liga. Noch ist aber alles offen. Für mich steht nur fest, dass ich spielen möchte.“ Am liebsten würde Jarolim direkt Anfang Januar bei seinem neuen Verein einsteigen. Notfalls ist er aber auch bereit, zu warten. Selbst nach dem Transferschluss Ende Januar dürfte er als vereinsloser Spieler verpflichtet werden.

Morgenpost

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hatte ich schon im Thread "realistische Transferwünsche" geschrieben, dass Jarolim evtl. was für uns wäre, da er vereinslos ist.

Finde er ist vom Typ her genau das Richtige was uns fehlt, ein Kämpfer mit Führungsqualitäten.

Aber wenn, dann sofort verpflichten, damit er das Trainingslager mitmachen kann.

• Jarolim das wäre einer der uns helfen könnte allerdings scheint der HSV ebenfalls Interesse an ihm, jedoch als Jugendtrainer, zu haben.
    Jetzt stellt sich dann die Frage bei Jarolim welche Perspektive der FCK bietet wenn wir ihn nur bis zum Sommer verpllichten wollen
    könnte das Arrangement beim HSV sicherlich langfristiger und besser sein......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Für mich wäre Jarolim auch eine Topverpflichtung, denn er passt auch von der Einstellung her (zumindest hat er es beim HSV vorgelebt) zu dem, was in der Rückrunde erforderlich ist nämlich weglassen der persönlichen Eitelkeiten, sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellen und konzentrieren auf den FCK und das gemeinsame Ziel Aufstieg, gepaart mit sehr viel Erfahrung, von der auch unsere jüngeren Spieler sicherlich viel profitieren könnten.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Jarolim das wäre einer der uns helfen könnte allerdings scheint der HSV ebenfalls Interesse an ihm, jedoch als Jugendtrainer, zu haben.
    Jetzt stellt sich dann die Frage bei Jarolim welche Perspektive der FCK bietet wenn wir ihn nur bis zum Sommer verpllichten wollen
    könnte das Arrangement beim HSV sicherlich langfristiger und besser sein......

Die würden ihn im Sommer sicher auch noch nehmen. :)

• Wäre da sehr skeptisch bei Jarolim, der war doch letztes Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst.......für 2.BL zwar ok, aber die 1. traue ich ihm nicht mehr zu...ein Führungsspieler ist er auch nicht, das hat man beim HSV doch sehen können....

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()