Freitag, 4. Januar 2013 "Der „Betze“ als Jungbrunnen und Sprungbrett" (Die Rheinpfalz)

• Tesche wäre mir da deutlich lieber, weil dieser auch eine gewisse Kopfballstärke ins Spiel bringt, die uns bis dato komplett abgeht.

Ich finde es ist offensichtlich dass man nicht nur mit Mo als einzigsten kopfball gefährlichen Spieler im Kader in ne Runde gehen kann..
    Keine Ahnung wie das die Verantwortlichen sehen, aber für mich ist sowas eigentlich komplett logisch und selbstverständlich !
    Wir brauchen nicht nur torgefahr vor der gegenerischen Kiste, sondern auch Kopfballspiel im Zentrum, um die 2ten Bälle zu sichern..
    Mit Ariel und nem 1,74 Jarolim und dann evtl nem Baumi davor... dann ist es doch klar dass das nicht funktionieren kann..
    Dieser Aspeckt muss doch verdammt nochmal berücksichtigt werden... ?(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bevor man hier eine Entscheidung treffen kann, müsste man wissen,
    - wie seine Leistungen zuletzt waren ( nicht vor einem Jahr)
    - warum er seinen Vertrag aufgelöst hat - hat es vielleicht auch mit mangelnden Leistungen zu tun?
    - wie sein derzeitiger Fitnesszustand ist
    - was er kosten würde.
    Denn mit 33 Jahren ist es nicht so einfach, einen Trainingsrückstand in ein paar Wochen aufzuholen.
    Einen Jarolim, wie man ihn vom HSV kannte, sollte man natürlich verpflichten.

• Jarolim ist natürlich ein guter Name, aber wie stark er noch ist kann ich nicht beurteilen. Selbst von seinen letzten Leistungen in der BL schätze ich einen fitten de Wit und Ariel als stärker ein und vor allem mit mehr Potential für die Zukunft. Da ist die frage ob man sich Jarolim als Ergänzungsspieler in Liga 2 leisten kann und ob er das überhaupt so mitmachen würde.