Die schlimmsten Beflockungen auf FCK-Trikots

  • Ich hab seit Sonntag endlich mal wieder ein aktuelles Trikot. :D Schwarz, mit der Nummer Eins und dem Schweiß unseres Keepers von 90 Minuten in Jena. Und das ist definitiv kein Fehlgriff à la "Hengen". :rolleyes:

  • Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man sich einen Namen hinten drauf macht.Mich persönlich würde das als Spieler zusätzlich motivieren wenn ich sehen würde das jemand meinen Namen hinten drauf hat.


    Aber ich kann auch die Leute verstehen die sehr oft enttäuscht wurden mit Spielern die dann nicht eingeschlagen haben.


    Ich werde es in Zukunft so machen das ich mir nur den Namen eines Spielers drauf mache wenn ich vollstens von ihm überzeugt bin.
    Also auf keinen Fall mehr schon im voraus bevor das erste Pflichtspiel war mir den Namen drauf machen lassen....


    Eigentlich wollte ich mir für nächste Saison den Meißner drauf machen lassen aber leider geht er:(


    Bellinghausen,Müller,Ziemer sind aber alles auch Kandidaten...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Reaman
    die schlimmste beflockung die man hätte machen können ist Hristov, größter Söldner auf Erden



    Der Söldner kehrt bald heim..... :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also ich habae Halfar was natürlich keine slimme beflockung ist aber ich habe Zandi und Djorkaeff das sind 2 die für mich schlimm sind.

  • Angesteckt von diesem Thread hab ich am So und gestern jedem aufs Trikot geguckt, was denn drauf steht! Wie krieg ich denn diese Macke jetzt wieder weg? :schock:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Braindead
    Hmm, bin ich der einzige der ein SFORZA-Trikot hat? :D


    Nein! Hatte ich vergessen bei der Aufzählung!

  • Zitat

    Original von Gazza
    Angesteckt von diesem Thread hab ich am So und gestern jedem aufs Trikot geguckt, was denn drauf steht! Wie krieg ich denn diese Macke jetzt wieder weg? :schock:


    Die Macke hab ich auch. Allerdings nicht erst seit es den Thread hier gibt. :lachen:


    Bin aber so mit meinen Beflockungen zufrieden. Gut, 4 von 7 hab ich mir nicht ausgesucht, aber egal... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lena ()