Samstag, 5. Januar 2013 "FCK verlängert bis 2016 mit Heintz" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat:
    „Für mich ist diese Verlängerung völlig normal, denn es ist mein Traum, mit meinem Verein in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen“, betont der 19-Jährige, ..............

Ohhh das sind die Worte die mir als Fan das Herz auf gehn lassen.......:thumbup:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

• Das ist erfrischend, im Gegensatz zu den hunderten Legionären, die von ihren "Managern" toll beraten und verkauft werden !
    Oh, welch eine Schande, was diese sogenannte "Manager" ihren Vertragspartnern antun, außerdem machen die den Fußball unglaubwürdig.
    Toll zu sehen, wenn ein Spieler nach einem Tor, das Vereinswappen küsst, dabei verhandelt er schon mit anderen (Lieblingsvereinen) !

koha

• Zitat

Zitat:
    „Für mich ist diese Verlängerung völlig normal, denn es ist mein Traum, mit meinem Verein in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen“, betont der 19-Jährige, ..............

Ohhh das sind die Worte die mir als Fan das Herz auf gehn lassen.......:thumbup:

Und das glaubst du? Das sind für mich floskeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die beste Nachricht, die ich seit Wochen von unserem FCK gehört habe! :daumen:

Eine andere Nachricht würde ich noch positiver aufnehmen, nämlich die, daß der FCK endlich zu einer
    Kontinuität betr. den Kader zurückfinden würde, über einen längeren Zeitraum einen Stamm mit festen Säulen bildet,
    der bei Bedarf entspr. ergänzt wird.

• Wir wollen das Turnier gewinnen und freuen uns auf einen schönen Wettbewerb und eine angenehme Atmosphäre“, sagt der Lauterer Chefcoach.

wenn ich mir den kader so anschaue,kann ich mir nicht vorstellen,das man dieses turnier gewinnen will.

foda sollte manchal besser gar nix sagen.wäre klüger,wenn man ihn ernst nehmen soll.