Abgänge 2006/07

  • Zitat

    Den FCK verlassen wird Abwehrspieler Matthias Henn (22). Er unterschieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, informierte Henns Berater Michael Serr. Kaiserslautern bereits verlassen hat Azar Karadas, der krank geschrieben ist. Der von Benfica Lissabon ausgeliehene Stürmer wird nicht weiter beschäftigt. Auch die in der Winterpause ausgeliehenen Benjamin Auer (VfL Bochum) und Grégory Vignal (RC Lens) werden vom FCK nicht übernommen, sagte Erwin Göbel.


    So stehts heute in der Rheinpfalz.


    Henn: Schade, habe ihn als Talent empfunden, auch wenn ich ihn selten hab spielen sehen. Aber mittlerweile ist er auch "schon" 22 und hat dafür ziemlich wenig Einsätze gehabt (man vergleiche es z.B. mal mit Halfar und seinem Alter). Daher könnte er auch als ewiges Talent bei uns untergehen. Daher ist der Wechsel vielleicht richtig!


    Vignal, Auer: Denke mal, absolut die richtige Entscheidung. Vignal müsste sich mal hinterfragen, warum er jedes halbe Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Bei Auer war natürlich viel Pech mit der langen Verletzung dabei, schade...


    Karadas: Auch das ist richtig! Aber wenn ich das richtig verstanden hat, ist er schon gar nicht mehr in Lautern. Wie schwach ist das denn? Man bleibt ja wohl noch bis zum Ende der Saison - auch wenn man verletzt/krank ist - bei der Mannschaft. Oder ist das normal, wenn ein Spieler wie in diesem Fall so lange krank geschrieben ist? Keine Ahnung, hab da keine vergleichbaren Erfahrungen.

  • Och, bei dieser Vereinsführung stelle ich mir noch ganz andere Dinge vor !


    Die Presse nimmt mittlerweile schon kein Blatt mehr vor den Mund, in der Lauterer Pseudo-Führungsetage gehts zu wie in den End60iger Jahren:


    Anarchie ist machbar, Frau Nachbar !


    Ich vermute ma, da sitzen einige Spieler schon seit Monaten bei vollen Bezügen auf gepackten Koffern. Schlaraffenland FCK.


    Es müsste eigentlich heißen: "Der Schmerz der Pfalz" und nicht "Das Herz der Pfalz"

  • Auer hätte ich aber behalten, wenn er auch nun nicht der TOP Stürmer ist, aber ich denke, gerade in unserer Situation wäre er eine Unterstützung gewesen... Nu ja, was solls... Hoffen wir mal, dass bei den Neuverpflichtungen was gutes bei rum kommt :yes:

  • Tschö mit ö


    Am meisten von den oben tut mir noch der Weggang von Henn weh. Vermutlich weil ich ihn nie gesehen habe. Alle anderen hab ich gesehen - gute Reise... :D

  • für matze tuts mir persönlich leid, er ist kein schlechter, leider hatte er die schwere verletzung zur falschen zeit. trotzdem viel glück und alles gute junge.


    den andern trauer ich nicht nach denke das man borbely auch nicht weiterverpflichten sollte.

  • Den Thread gibbet schon :gruebel:


    Ich füge mal zusammen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kein Verlust, wenn man bedenkt, wie hoch die Erwartungen an die Herren waren, eine riesen Enttäuschung...
    Henn wünsch ich alles gute bei seiner Zukunft, Potential hat er

  • ausser karadas istecht berechtigt den vertrag nicht zu verlängern!