Abgänge 2006/07

  • Weiß einer von euch, was wir für den Auer an Ablöse hätten zahlen müssen? Vielleicht ist das ja auch einer der Gründe, warum sie ihn nicht behalten möchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut tranfermarkt.de kostet der 1.5 Millionen. Die gehen zu lassen, war die einzig richtige Entscheidung! Alle blieben unter ihren Erwartungen.

  • Ich hätte mir erhofft, dass wir Benny Auer behalten. Leider hat er aufgrund seiner schweren Verletzung nicht wirklich viel zeigen können. Mach's gut Benny!


    MfG
    luegga

  • Azar und Vignal können gehen. Vor allem Azar, der hat nichts gebracht. Gregory ist einer zuviel für links, wenn Bugera auch noch kommt.


    Benny hat noch Vertrag bei Bochum und würde Ablöse kosten.
    Das wäre viel zu riskant ne Menge Geld für ihn auszugeben, da er noch nichts zeigen konnte und ein Fehleinkauf werden könnte.


    Aber ich sach´s ja, der Addo könnte ablösefrei kommen, der wäre stark.

  • Wer weiß wie Auer hier eingeschlagen hätte, hätte er diese Verletzung nicht erlitten. Sollte eben nicht sein, mach´s gut, Benny!


    Vignal finde ich schon einen Verlust, wenngleich er nur bis ca. Mitte der Rückrunde eine Verstärkung darstellte, danach wohl schon wieder gedanklich in Lens weilte. Insofern sollten wir auch seinen Abgang verschmerzen können.


    Bei Henn finde ich es schade, dass er hier nicht den Durchbruch schaffen konnte, wünsche ihm viel Glück in Braunschweig.


    Und Karadas weine ich absolut keine Träne nach, der gefiel mir von Anfang nicht, war in meinen Augen Geld zum Fenster rausgeworfen.


    Und wo wir schon beim Ausmisten sind: Jetzt sollten noch Hajnal, Beda, Borbely und Daham den Verein verlassen, wonach wir dann 8 Abgänge hätten (vielleicht ja auch noch Flo). Das schafft Platz für neue Leute, wobei ich denke, lieber nur 3,4 Leute holen, die den Kader sinnvoll verstärken, als einfach nur "Masse" zu kaufen.

  • Zitat

    Und wo wir schon beim Ausmisten sind: Jetzt sollten noch Hajnal, Beda, Borbely und Daham den Verein verlassen, wonach wir dann 8 Abgänge hätten (vielleicht ja auch noch Flo). Das schafft Platz für neue Leute, wobei ich denke, lieber nur 3,4 Leute holen, die den Kader sinnvoll verstärken, als einfach nur "Masse" zu kaufen.





    Wieso Daham? OK, seine Torausbeute war echt nicht so besonders aber er ist immer viel gelaufen und hat sich chancen selbst erarbeitet. Ich hoffe ja das mit dem Tore schießen noch der Knotten platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Gerade was Borbely angeht, steht heute in der RP: "Die Zeichen stehen auf Abschied" - Also ich glaube den kannst mit auf die Liste stellen. Wär ja nicht so, als käme das jetzt überraschend. :P

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Und wo wir schon beim Ausmisten sind: Jetzt sollten noch Hajnal, Beda, Borbely und Daham den Verein verlassen, wonach wir dann 8 Abgänge hätten (vielleicht ja auch noch Flo).


    Das wäre in meiner Augen absoluter Blindflug.


    Einen Beda, Daham, Hajnal läßt man nicht einfach so mirnichts dirnichts ziehen, und schon gar nicht alle auf einmal.
    Dann hätten wir zwar noch Restspieler, aber vorerst keine Restmannschaft mehr, ständen vor Saisonstart dar wie letztes Jahr: Neue Truppe, Geduld, erst einspielen, usw... das Ergebnis kennen wir ja.


    Warum sollte Beda den Verein verlassen müssen ?
    Wg. ein paar Spiele zuletzt wo er sicht dem Niveau des M-Durchschnitts mal angepasst hat ?
    M.E. gibt es keine 10 Abwehrchefs im deutschen Pofi-Fußball die ihren Laden über eine Saison so gut im Griff hatte wie Beda, bzw. die besser wären.

  • Den Hajnal brauchen wir eh net mehr, wann hat der denn in der Rückrunde mal n gutes Spiel gemacht? ?(