Abgänge 2006/07

  • Danke für die prompte Antwort!!


    Das Meissner und Bouzid gehen, find ich ziemlich Kacke!!
    Okay, das mit Meise war absehbar, verständlich und mir war das auch schon vorher bekannt. Aber das Bouzid geht, überrascht mich schon etwas... Alle anderen können gern gehen, gerade die Spieler die nur ausgeliehen waren!! Gerade Vignal und der Benni Auer, denn die haben mich schon etwas enttäuscht. Ich weiß, der Auer ist ein Lautrer Bub aber das allein reißt nicht seine katastrophale Torausbeute raus, nicht nur bei uns, sondern gerade bei Mainz und Bochum!! Er ist halt einfach kein "Knippser", den wir doch so dringend gebrauchen könnten!!

  • Den Verein verlassen werden ja nach offizieller Aussage Bouzid, Henn, Vignal, Meißner, Riihilahti, Villar, Borbely, Auer und Karadas. Wer von den Spielern wurde denn heute offiziell verabschiedet? Karadas z.B. ist ja gar nicht mehr in Lautern, soweit ich weiß.

  • Wenn ich mich nicht verhört habe , wurde auch Benni Auer verabschiedet .

  • Zitat

    es wurden alle verlsen heute ....


    früher war es doch imma so, dass alle spieler persönlich verabschiedet wurdn, sie blumen un präsente erhaltn habn un abschiedsfotos gemacht wurdn. un heute wurdn die abgänge einfach nur verlesn?

  • also die leihgaben waren klar..
    wer geht jetzt noch alles???

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    also die leihgaben waren klar..
    wer geht jetzt noch alles???


    Villar, Bouzid und Henn sind die, die keine Leihgaben waren und verabschiedet wurden. Heißt aber wohl nicht, dass der Hajnal und der Beda zu 100% bleiben, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Magga
    Bouzid, Borbely, Vignal und Villar(?) bekamen blumen und wurden auf den videowalls gezeigt, Aki hat sich während der zeremonie ganz normal aufgewärmt. Meise war in zivil und kam nach dem spiel nochmal raus zum winken.
    wurden wohl auch namen verlesen, aber die konnt man in der süd nicht verstehen

  • Zitat

    Original von Magga


    riihilahti war auch keine leihgabe.


    Öhm... was willst du mir damit sagen? :gruebel:


    Borbely hatte ich vergessen, sorry.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()