Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

• Das sagt schon viel, wenn selbst der Vater sagt das seine Leistungen zu schwankend sind. Ich hoffe er schafft es Haut sich rein, spätestens in der Winterpause.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Also, verehrte (2) Vorredner, ich denke, ihr tut dem Spieler Drazan iwie
    Unrecht. Unrecht deshalb, weil er, als wahrscheinlicher Wunschspieler von F. F.,
    von diesem während der Rückrunde so gut wie nie eingesetzt worden war - zu wohl aller Überraschung
    aber im Heimspiel gegen H... -, also nie zeigen konnte, was er "draufhat". Hinzu kommt, daß Jeder,
    der unter F. F. gespielt hatte, iwie ein Verlierer war bzw. zum Verlierer wurde. Also, kurz gefaßt,
    ein Bild über sein wahres Leistungsvermögen (oder auch Nichtvermögen) konnte/kann man sich
    kein aussagekräftiges Bild machen. Was sein Vater in diesem Interview gesagt hat, kann man
    vllt. oder wahrscheinlich unterschiedlich interpretieren, in Erinnerung rufen beim FCK, ins Gespräch
    bringen, seinen Sohn iwie zu entschuldigen und was weiß ich noch...
    Sollte K. R. Fortounis gegen Union von Beginn an einsetzen, warum Drazan dann nicht iwann für F.
    ersetzen? Oder die Variante Fort. für Jennsen im MF und Drazan links? Nur so ne Idee...
    Irgendwo habe ich gelesen, daß Bugera Drazan in der Regionalmannschaft verdrängt habe. Ist
    Bugera nun zu seiner Ursprungsposition zurückgekehrt, als Linksaußen bei den Bayern Ama. begonnen,
    "Umwege" über LM, dann LV, nun wieder vorne links? Das nur nebenbei. Ist Drazan vllt. auch so
    ein Sensibelchen wie Fortounis, der mehr Zuspruch vom Trainer benötigt als andere Spieler,
    obwohl er - zumindest vom Äußeren - so robust erscheint? Man weiß es nicht! Nun, ich gehe immer
    noch davon aus, daß man sich bei seiner Verpflichtung etwas gedacht haben muß (hoffe nicht,
    daß der Gedanke, man muß solch einen Spieler vom Markt nehmen ;) , die entscheidende
    Rolle gespielt hat), allerdings, wenn F. F. die treibende Kraft dafür war...

• Ich hoffe es ja auch, das er es mal zeigt, aber selbst bei der U23 zeigt er irgendwie nicht, das er dazu zu stark ist.. Im gegenteil.. er ist da leider nur ein Spieler von vielen auf dem Platz und auch ja-Bugera hat ihn verdrängt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Heute steht in der Bild dass er abgegeben werden soll. Hoffe dass dies klappt und wir diesen Klotz endlich los werden. Hat hier nie seine Leistung gebracht. In der zweiten war er auch nicht der Renner

• Dieser Fehlgriff wäre ganz sicher vermeidbar gewesen, was diese Verpflichtung sollte werde ich nie verstehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dieser Fehlgriff wäre ganz sicher vermeidbar gewesen, was diese Verpflichtung sollte werde ich nie verstehen....

Hm, ich schreibe es nun mal wie es Juristen sehr oft sagen, einerseits hast Du Recht, andrerseits
    denke ich, daß die Bezeichnung "Fehlgriff" in diesem Falle möglicherweise etwas überzogen ist.
    Überzogen deshalb, weil er sich eigentlich zu selten beweisen durfte, auch, weil FF seinen
    Wunschspieler nie richtig in die Mannschaft integriert hatte, D zudem das Pech hatte, zu einem
    Zeitpunkt verpflichtet worden zu sein, als FF´s Rumpelfußball Hochkunjunktur hatte. Und, zur
    Erinnerung, seinen Einsatz von Beginn an gegen Hoffenheim - dieser Einsatz hatte uns doch alle
    überrascht - hatte er durchaus nicht soooo schlecht gestaltet.
    Deinem letzten Halbsatz stimme ich zu, FCK-Tradition seit einigen Jahren...

• Halbzeitbilanz:
    leider einer der Fehleinkäufe der letzten Jahr. Kam hier nie richtig an. Wenn er die Chance bekam, nutzte er sie nicht. Kam auf 3 Einsätze mit insgesamt weniger als 45 Minuten. Bitte verkaufen oder verschenken

• Drazan ist für mich eines der großen Rätsel. Ich kann mich daran erinnern, dass er einmal bei einer Einwechslung gute Ansätze zeigte.
    Man hatte damals alles daran gesetzt ihn loszueisen und er hatte nie richtige Einsatzzeiten - Trainerübergreifend.

Nun vermag ich als Außenstehender niocht zu sagen, ob seine Trainingsleistungen so schlecht waren oder woran es lag.
    Was mich verwundert und was ich für inkonsequent halte ist, dass man solche Spieler nicht ausleiht. Spart Geld und man kann die Entwicklung beobachten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wäre ein Grund mehr ihn auszuleihen

Bei seinen kaum vorhandenen Einsätzen vermag ich noch nicht einmal mir ein eigenes Bild von ihm zu machen
    Sieht aber bei Stöger nicht viel anders aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie