Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Der Ball von Drazan wär drin gewesen, sieht zumindest sehr danach aus. Man hat gesehen, dass er eine Verstärkung bereits jetzt ist (trotz Anlaufschwierigkeiten) und sicher noch stärker werden wird. Denke die Verpflichtung war für uns ein Glücksgriff! Aber viele hier werden das anders sehen, negativ halt, wie sonst? ;) :rotwein:


    :jubel: :jubel: :jubel:

  • Er ist alleine durch die Tatsache, das er seine Position an der Außenlinie kosequent einhält, Gold wert. Das war in München so und gegen Dresden erst recht. Wobei im Dresdenspiel auch noch ein paar tolle Flanken dabei waren. Mir gefällt dieser Spieler sehr gut und ich bin mir ziemlich sicher, das er noch zulegen wird, wenn er sich erst mal eingelebt hat. Wenn wir auf rechts auch einen so disziplinierten Außen hätten würden wir jede Abwehr knacken.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich weiß, dass er die Vorbereitungen gemacht hat... Nichts desto trotz hatte ich den Eindruck, dass Drazan mehr Betrieb macht. Zudem ich auch auf die Standards von Köhler verzichten kann. Das heißt ja nicht, dass ich Köhler insgesamt nicht gut finde. Ich denke er ist momentan aber noch nicht so im Lauf...

  • Und wenn stellt sich die Frage warum er bei nem 0-0 reinkommt und kein fitter Spieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn stellt sich die Frage warum er bei nem 0-0 reinkommt und kein fitter Spieler.

    Zustimmung! Ich frage mich allerdings auch, warum man dermaßen viele Spieler - auch schon zuvor -
    verpflichtet hat, die längere Zeit verletzt waren und nun immer noch nicht fit sind. Man kann doch nicht
    allen Ernstes davon ausgehen, daß man mit unzureichend fitten Spielern aufsteigen und die BL rocken
    kann. Das Argument, daß diese Spieler evtl. günstig verpflichtet werden konnten, kann ich in diesem
    Fall nicht nachvollziehen, weil der Preis, den man letztendlich dafür zahlen müßte, nämlich Nichtaufstieg,
    wahrscheinlich erheblich höher wäre.