Ja, ich wollte diese Zielvorgabe hören, hatte aber auch erwartet, dass man das Notwendige hierfür unternimmt, um diese Zielvorgabe auch erreichen zu können.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Das wußtest du aber stand gestern PK aber doch schon,oder nicht.Darzm glaube ich,egal was gestern ausgegeben worden wäre,wären von vielen diese Aussagen grad wieder umgedreht worden.Zum Glück rollt der Ball wieder...
-
Ich gehöre nicht zur Sorte "ständig etwas umzudrehen", sondern habe meine Meinung, die sich wie ein roter Faden durch dieses Forum zieht. Ich bin sicher kritisch, vielleicht auch ab und zu ein Nörgler, aber meine Grundhaltung ist "geradeaus" und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind zu drehen. Auch ist es nicht in meinem Sinne grundsätzlich die Meinung "ich bin dafür, dass wir dagegen sind" zu vertreten.
Und wenn die Zielvorgabe "Aufstieg" gestern verkündet worden wäre, hätte ich bestimmt meine Bedenken bezüglich Beibehaltung des Trainers und Neuzugänge vermerkt - das passt nämlich zum heutigen Faktenstand nicht zusammen! -
" es geht noch ein bisschen besser "....... .
Dann Fang mal damit, auf dem Platz, mit theoretisch. -
Ich frage noch mal, hat er überhaupt einen Ball nach vorne gespielt und ist daraus eine offensive Situation geworden? Bälle von der Mittellinie zurück zu Marius Müller habe ich allerdings grnügend gesehen. Ich behaupte mal, diese Bälle spiele ich mit 45 auch noch. Ist ja nicht wirklich die Kunst. Ansonsten wie üblich Hände klatschen und wenig intelligentes Gesicht machen. Der verlängerte Arm des Trainers eben.
-
War wie so oft nur Alibi.Kein Zug nach vorne,safety first.
-
Der Kapitano soll doch normalerweise mit seiner Leistung vorangehen und das Team auf dem Platz führen.... na dann gute Nacht, die Leistung der Mannschaft gestern darf insgesamt daher nicht verwundern.
Unser Übungsleiter liegt mit seiner Wahl aus meiner Sicht so richtig kräftig daneben, er sollte sich mal anschauen welche Spielertypen normalerweise eine Mannschaft "führen". Eine Kombination aus Leistung und Erfahrung dürfte zielführend sein. Wer sich anschaut was bei uns auf dem Platz abgeht der kann im Augenblick nur Halfar als Führungspersönlichkeit erkennen und nur Coach Kosta sieht es nicht.... -
seit er kapitän ist,spielt er nicht nur schwach sondern sehr überheblich.
die erste aktion von ihm,kann schon ins auge gehen,weil er nicht gescheit zum ball geht. -
Ich werde mich über diese Pflaume nicht mehr auslassen. Ein Großmaul mit NULL dahinter.
-
Er war heute mit der Schlechteste bei uns und seine Standarts nur peinlich, aber ein großes Maul!