Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hut ab SK: das nenn ich echt mal nen klasse Deal, den ich so nie erwartet hätte. Hoffen wir mal, dass der Bub uns auf der linken Seite weiter bringt.
    Herzlich Willkommen Chris Löwe :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Super Verpflichtung! Toller Kader!
    Was wird wohl aus Fortunis? Hoffe er bleibt!

  • Ich hab mich grad am Kaffee verschluckt.. wie geil is das denn?


    aber.. ein junger talentierter aus nem langfristigen vertrag rausgekauft?? ich warte auf den Fortounis wechsel zum bvb..


    ich tippe spontan auf einen tausch bei dem der bvb ne kleinigkeit draufgelegt hat..


    aber toll.. ich denke das dürfte reichen um nochmal voll anzugreifen in der rückrunde.. einen lv, 2 aussen.. das is gut..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...