Dann unterrichte uns bitte davon
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
hab von nem alten bekannten erfahren,dass sich beim gang in die kabine ein
disput zwischen löwe und gruev abgespielt haben soll.es wurde beobachtet,das
gruev richtung löwe eine anweisung gerufen haben soll und diese wurde von löwe
nur mit einer abwertenden handbewegung abgetan.gruev war darauf hin so erbost
dass er löwe hinterher gerannt ist.ich denke mal,gruev hat das höhnische klatschen auch nicht gefallen und das wollte
er ihm vermitteln. -
Wäre nur eine weitere Bestätigung von meiner Meinung zu Löwe.
-
Stand auf tm oder dbb gestern .
-
Mein Satz, den ich nicht vervollständigen wollte von Ring, der wurde auch von etlichen gehört.
Nennt der Ring uns doch tatsächlich 'Die Pisser in der West'. -
@ Hoschy
Wann hat Ring das gesagt und zu wem? -
Ring muss in der Mixed Zone nach dem Spiel dermaßen sauer gewesen sein, dass ihm das mit dem
''Die Pisser, jetzt schau dir die Pisser in der West an, wir gewinnen und die Pisser pfeifen uns aus''
passiert sein muss..... so viele Zeugen können das gar nicht erfinden. Und Rossi soll daneben gestanden haben - der Pressesprecher und Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit - und hat nicht eingegriffen.
Sorry, ist off-topic, vielleicht kann man es verschieben.
-
@kadlecFCKfan Werde ich natürlich machen, wenn ich etwas in Erfahrung bringe sollte.
-
Wenn das wirklich so war mit Ring müsste es eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen. Auch müsste unser großer Anführer mal zu der Sache befragt werden..... aber der hält sich schön still, ist ja ein unangenehmes Thema welches man nicht einfach weglächeln kann.
Ich habe Stefan Kuntz eine Email geschrieben, bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme...
-
Ring kann sowas nicht bringen,höchstens denken.Nach dem Spiel ist man eh aufgewühlt und es gibt tausend ohren.Auf der anderen Seite werden Spieler von uns auch mal als W...... tituliert.Emotionen halt.