Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Herzlich Willkommen die erste echte Verstärkung in der Winterpause !!! Klasse


    Na ja, bei bisher 7 Bundesligaspielen, erst mal abwarten. Da würde ich Drazan zunächst mal deutlich höher einstufen, der hats in höheren Klassen (wenns auch Österreich ist ;) ) , international in EL und Nationalmannschaft schon gezeigt, dass er ein Guter ist.
    Aber ich freu mich über Löwe, zumindest ein guter Backup.

  • Keine auffälligen Fehler, aber auch keine entscheidenden Offensivaktion.
    Unauffällig. Aber das ist mir lieber als anders bei unserm LV.


    Ich finde die Verpflichtung von Löwe stark. Ein großes deutsches Talent, das sich für uns entschieden hat und die Baustelle LV mit ihm denke ich für jetzt und aber auch für die nächsten Jahre sehr gut besetzt.
    LV´s wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Naja da hats in Halbzeit 2 einmal lichterloh gebrannt nachdem er sich unnötig früh auf den Hosenboden setzte. Bei nem Jessen wäre das Gezeter gross gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke...das war das 1. Mal seit Jahren, dass über die linke Seite nichts, aber auch gar nichts angebrannt ist. Sicher hat der Junge noch Luft nach oben, speziell im Vorwärtsgang, aber er das wichtigste, nämlich hinten dicht gemacht. Weiter so!!! :gutgemacht:

  • Definiere bitte nichts angebrannt. Der Ball der da von der linken Seite nach innnen durch den 5er rollte roch gewaltig nach angebrannt. Ist auch OK, niemand ist fehlerfrei, nur sollte man im gleichen verhältnis werten und Jessen hatte ähnliche Spile wie gestern Löwe. Nur war er eben die bereis angebrannte und damit Prügelknabe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Definiere bitte nichts angebrannt. Der Ball der da von der linken Seite nach innnen durch den 5er rollte roch gewaltig nach angebrannt. Ist auch OK, niemand ist fehlerfrei, nur sollte man im gleichen verhältnis werten und Jessen hatte ähnliche Spile wie gestern Löwe. Nur war er eben die bereis angebrannte und damit Prügelknabe.


    Hast recht, an den Ball hatte ich nicht mehr gedacht. Da hat der FCK und Löwe das Glück gehabt, das bei Jessen nicht vorhanden war. Nennen wir es mal das Glück des Tüchtigen.