Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Du vergisst dabei nur, dass es auch einen gibt, der dir Ablöse gibt.
    Und das muss nicht zwangsweise der Verein sein, zu dem man dann auch ablösefrei wechselt.

Der Transfer von Sippel nach Wales scheiterte an der Ablöseforderung des FCK.....ein Jahr später ging Sippel so....

• sportlich sicher nicht einfach zu ersetzen: aber ich bin trotzdem froh das der Stinkstiefel geht!

Er ist genauso wenig ein Stinkstiefel, wie es damals Sforza war, aber dort oben "entsorgt" einfach Spieler und Leute, die unangenehm sind und ihre Meinung sagen, denn man möchte halt nur Jasager und Abnicker! 8)

• Wenn einer den Titel "Stinkstiefel" verdient hätte,dann war es Wolfram Wuttke. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Allerdings hat WW auch grandiose Spiele auf dem Betzenberg abgeliefert!!!

Das läßt sich nicht bestreiten.Aber trotz allen,er war ein schwieriger Charakter. Eben ein Mensch.
    Er ließ sich nicht verbiegen,und hat niemand vorgeheuchelt,welch unfehlbarer Mensch er war.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nun ja, ein MENSCH wäre nicht in die Kabine, um seinem Sohn zu zeigen, mit welchem Arschloch von Trainer er zu tun hat.
    Ein MENSCH hätte sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt - und nicht die Mannschaft in den seinen.

• Genau das hat Klabuster ja geschrieben. WW hat keinem vorgeheuchelt, er sei ein unfehlbarer Mensch! Kein Mensch ist unfehlbar, auch Löwe nicht, aber er ist auch kein Stinkstiefel! :weiseropa:

• Nun ja, ein MENSCH wäre nicht in die Kabine, um seinem Sohn zu zeigen, mit welchem Arschloch von Trainer er zu tun hat.
    Ein MENSCH hätte sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt - und nicht die Mannschaft in den seinen.

Der "Kabinenauftritt" war mir nicht bekannt. Bekannt waren mir nur seine spielerischen Fähigkeiten, aber auch seine Launen. Er war ein Exzentriker, ich glaube aber nicht, dass er nur für sich bzw. die Galerie gespielt hat. Und ob er ein Stinkstiefel war, kann ich nicht behaupten.
    Wenn du andere Informationen hast, kannst du die mir gerne auch als PN senden - das würde mich wirklich interessieren.
    Chris Löwe hingegen hat Enis Alushi öffentlich an den Pranger gestellt und seine Reaktion gegenüber dem Publikum (Paderborn-Spiel) war jedenfalls unterirdisch!

• Spieler wie WW nennt man enfant terrible, aber auch das ist Löwe nicht! 8)

• Stell dir nur mal die Wurstmarkt Nummer heute vor:

Das mit dem Trainer war Sepp Stabel.

Und hier ist eine gute, wenn auch nicht vollständige Zusammenfassung...

http://www.11freunde.de/artike…inge-ueber-wolfram-wuttke