Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Wir sind zwar hier im Löwe-Thread, aber ich möchte noch eines zu WW sagen und zwar folgendes: Er war für mich ein genialer Fußballer und wenn er nicht so ein enfant terrible gewesen wäre, hätte er bestimmt sehr, sehr viele Länderspiele für Deutschland absolviert! Wir standen einst hinter der alten Nordtribüne und warteten auf den Bayern-Bus. Da kam eine Person auf uns zu und fragte uns, wo der Premiere-Bus sei, weil er heute Co-Kommentator ist. Als er näher kam, erkannten wir ihn, es war Wutti, völlig aufgedunsen und kugelrund und wir zeigten ihm den Bus. Mir war diese Art von Mensch viel lieber, als die ganzen Abnicker und Jasager von heute! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • einen Durchschnittskicker Löwe mit Wuttke oder sogar mit Sforza zu vergleichen ist ne Frechheit!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • einen Durchschnittskicker Löwe mit Wuttke oder sogar mit Sforza zu vergleichen ist ne Frechheit!


    Es geht hier auch nicht ums fußballerische Können,sondern um den Charakter.
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • einen Durchschnittskicker Löwe mit Wuttke oder sogar mit Sforza zu vergleichen ist ne Frechheit!


    Es ging nur um die Bezeichnung Stinkstiefel und die geht mir gegen den Strich! Das hat jedoch nix mit der fußballerischen Leistung oder dem bisher Geleisteten eines Spieler zu tun, da geht's mir nur um die Art, wie sich ein Spieler gibt. Alle Spieler, die anders sind als die Abnicker und Jasager, die auch mal ihre Meinung öffentlich kundtun, weil sie intern kein Gehör finden, sind mir zehmal lieber und dazu gehört Löwe auch. Ein richtiger Stinkstiefel war Christian Tiffert in seinem zweiten Jahr bei uns, das habe ich persönlich ihm gegenüber jedenfalls erlebt! :weiseropa:

  • Zitat

    Es bleibt ereignisreich beim 1. FC Kaiserslautern. Schon kurz nach dem wichtigen 2:0-Befreiungsschlag gegen Sandhausen rückte das Sportliche in den Hintergrund. Am Montag ging der langjährige Klubboss Stefan Kuntz, die neue Führungsriege stellte sich vor. Am für die Profis freien Dienstag wurde Jean Zimmers Wechsel nach Stuttgart offiziell vermeldet. Während ab dem heutigen Mittwoch die Vorbereitung auf das Derby gegen den Karlsruher SC beginnt, steht das Ziel des scheidenden Leistungsträgers Chris Löwe fest.


    Die zuletzt kursierenden Gerüchte aus England, wonach der Linksverteidiger zu Huddersfield Town wechselt, stimmen. Nach kicker-Informationen wird der aktuell 18. (von 24 Teams) der zweitklassigen englischen Championship den Transfer heute offiziell vermelden. Löwe erhält beim Team des früheren Dortmunder U-23-Trainers David Wagner, in dem derzeit auch der Ex-FCK-Profi Karim Matmour unter Vertrag steht, ein Arbeitspapier bis 2019. Für seinen neuen Coach bestritt Löwe in seiner BVB-Zeit (2011-12/2012) fünf Regional- und eine Drittligapartie. (...)


    http://www.kicker.de/news/fuss…oewe-zu-huddersfield.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na dann mal viel Spaß beim Abenteuer England, hoffentlich nicht in der 3. englischen Liga, wobei da 8 Punkte Vorsprung bei 6 verbleibenden Spielen ja doch recht komfortabel sind. Sollte Matmour bleiben hat er sogar nen ehemaligen Kollegen gleich vor Ort.

  • Das nenn ich mal einen Aufstieg!
    Ich vermute mal, dass er geblieben wäre, wenn die Verantwortlichen es gewollt hätten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vermutlich ja. Aber er dürfte in ENgland wohl unteres Bundesliganiveau verdienen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe