Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • weil er nicht zu halten sein wird..... wie denn auch??? wenn man vom besten spieler der vorrunde zum bankdrücker gemacht wird..... :rolleyes:

  • Narürlichbleibt er beim Fck!Bankdrücker? Reinert war lange verletzt und hat auch im Regionalligateam seine Leistung nicht gebracht!Es war richtig ihn langsam heranzuführen!er greift nächstes Jahr wieder an und zwar beim FCK!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von hk_24
    weil er nicht zu halten sein wird..... wie denn auch??? wenn man vom besten spieler der vorrunde zum bankdrücker gemacht wird..... :rolleyes:


    Bankdrücker ? habe ich was verpasst,er war doch verletzt ist doch ganz normal wenn er keine 90 Minuten spiele,er ist 100% nächste Saison wieder gesetzt....

  • u? der ist seit wochen top fit und kommt immer nur irgendwann in hälfte 2 mal zum zug.....
    und außerdem kann ich mir gut vorstellen das einige erstliga clubs interesse haben......

  • Nein, nein, er wird sicherlich bleiben, denn ich glaube, dass die Erstligavereine erstmal andere aufm Zettel haben und Reinert lange verletzt war, sodass vielleicht ja mögliche Interessenten ihn dann außer Acht gelassen haben.


    Er wird nächstes Jahr Stammspieler sein, und zwar bei uns!!!

  • Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass Sebastian nächste Saison hier bei uns nochmal voll angreifen wird. Allerdings glaube ich dennoch auch hk, dass viele Erstliga-Vereine Interesse zeigen könnten. Denn immerhin ist er ein aufblühender U21-Nationalspieler und die sind meistens sehr begehrt. Abstempeln als "Bankdrücker"würde ich ihn jedoch nicht ganz, denn ich halte es auch für richtig und wichtig, dass nach seiner Verletzung nicht sofort alles riskiert wurde. Auf Dauer bringt uns das viel mehr (nämlich dass er nächste Saison wieder dauerhaft spielt), als dass er diese Saison nur noch zwei Spiele gemacht hätte und die Verletzung wieder aufgebrochen wäre. So finde ich es besser. Wolf und Funkel haben ihn sicherlich nicht leistungsbedingt auf der Bank gelassen, sondern woll(t)en ihn Schritt für Schritt wieder aufbauen. Funkel setzt das jetzt richtigerweise fort. Er wird Sebastian sicherlich auch erklärt haben, weshalb er nicht von Anfang an zum Einsatz kommt und Sebastian versteht das sicherlich. Ich lege mich fest: Sebastian bleibt!!

  • das war heute eine sehr schlechte leistung..

  • Zitat

    das war heute eine sehr schlechte leistung..


    sehe ich auch so. hab aber auch nach der langen pause nicht viel mehr erwartet

  • steiner braucht vorallem mal wieder spielpraxis, die sollte man ihm den rest der saison geben. war klar das nach der verletzung noch nicht alles bei 100% sein kann.