Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Reinert war heute eindeutig der beste aufm Platz, er war der einzige, der auhc gerannt ist, die anderen waren sich ja zu Schade dazu.

  • Fand ihn auch nicht schlecht... aber er sollte sich mal trauen aus der zweiten Reihe zu schießen...

  • Seine Formkurve zeigt steil bergauf. Er gefiel mir heute am besten!

  • Ich möchte Reinert heute nicht unbedingt herausheben als "unser Bester". Aber ich fand die Leistung der Mannschaft insgesamt gesehen nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. War halt schwer gegen diese massive Deckung für die Jungs. Reinert finde ich hat schön oft die Seiten gewechselt und versucht, für Wirbel zu sorgen. Gefiel mir schon recht gut heute. Er ist endgültig wieder da!

  • Sehe die sache etwas anders. Für mich hat er gestern eins seiner schlechteren Spiele gemacht, aber was kann man schon erwarten, wenn alle schlecht sind...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Sehe die sache etwas anders. Für mich hat er gestern eins seiner schlechteren Spiele gemacht, aber was kann man schon erwarten, wenn alle schlecht sind...


    stimmt. Aber unter den Blinden ist der Einäugige eben König

  • Man muss ja auch dran denken, dass er nach seiner langen Verletzung endlich wieder von Anfang an ran durfte und er zwar wenig auffiel, damit meine ich Aktionen nach vorne, aber das ist ja gestern der ganzen Mannschaft sehr schwergefallen zu glänzen. Wie gesagt, er war gut, kann es natürlich aber - wie jeder andere - wesentlich besser.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Sehe die sache etwas anders. Für mich hat er gestern eins seiner schlechteren Spiele gemacht, aber was kann man schon erwarten, wenn alle schlecht sind...


    Was hast du erwartet ? er war verletzt kann noch paar Wochen dauern bis er wieder der alte ist.....

  • Genau, nächste Saison ist er wieder der Alte. Dauert halt eine Zeit nach solch einer Verletzung.