Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Endlich! Wurde auch mal Zeit! Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal ne ganze Saison von Verletzungen verschont. Aber davon kann man eigentlich nicht ausgehen hier aufm Betzenberg. Leider!

  • Gestern hat man mal wieder gesehen, dass Sebastian Reinert jemand ist der auf dem Boden geblieben ist. Er war im Saarland beim Spiel TuS Fürth gegen SG Obertal/Gronig in der Kreisliga A Schaumberg vor Ort und hat seinem alten Team die Daumen gedrückt. Er war auch von Autogrammwünschen und kurzen Talks nicht abgeneigt.
    #Respekt.
    Leider hat sein altes Team trotz 3:0 Führung noch 3:5 verloren.

  • Warum eigentlich spielt Sebasian Reinert nicht von Beginn? Er war im letzten Jahr in der Hinrunde klar einer der besten und mit Sven Müller bildete er das Prunkstück "rechte Seite". Er muss spielen - von Anfang an. Denn besseres haben wir nicht in der Mannschaft.


    Der Mann hat eindeutig das größte Talent von allen und auch schon das meiste gezeigt. Also verstehe ich Herrn Rekdal nicht, der anstatt dessen völlig überforderte Spieler zum Einsatz bringt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Heute Abend spielt er bei den Amateuren gen Worms in Worms. Hoffentlich nur um Spielpraxis zu sammeln. Hoffe nur es hat nichts mit dem Spiel gegen Fürth zu tun.

  • basti is verletzt und ist heute nicht mit nach koblenz gefahren.....

  • Schade dass er verletzt ist. Alles Gute.
    Er ist für mich jetzt das Toptalent hier und einer der weis was er will und wo er herkommt. Seit Halfar weg ist ist er nun allein unter den Toptalenten.
    Schönheim und Flo sehe ich etwas schlechter.

  • Reinert ist im Moment aber leider auch in einem Loch. Ich hoff er komt da schnell wieder raus zumal wir ja grad auf seiner Position wennig Alternativen haben

  • geil schaut euch mal die Bank an: macho, Banouas, Jendrisek, Ziemer, Opara....LOL....echt eine top Personalpolitik, Vorstand!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Macho kannst du wohl streichen,.Banouas sitz zurecht dort, eher noch müsste er bei den Amas spielen.
    Ziemer und Opara , einer wird wohl spielen da Runström verletzt ist.
    Jendrisek sitzt absolut zurecht dort. Was hat er gebracht??
    Schade das Reinert verletzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()