Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Wer hat denn gestern überhaupt ein gutes Spiel gemacht, ausser vlt Ziemer. Wir sollten nicht immer alles gleich schlecht machen.

  • Wer hat denn gestern überhaupt ein gutes Spiel gemacht, ausser vlt Ziemer. Wir sollten nicht immer alles gleich schlecht machen.


    ziemer hat ein gutes spiel gemacht? :schock:
    na ja... wenn man weg läßt das er nicht ein einiziges kopfballduell gewonnen hat vllt.....


    aber zurück zu basti..... also mir gefällt er auf außen einfach besser...da kann er seine schnelligkeit viel besser ausspielen.... irgendwie gefällt er mir im mittelfeld nicht.... und wer is denn jetzt noch an schnellen außen? mal abgesehen von bello, bei dem man ja in letzter zeit jedoch froh ist, wenn von 10 flanken einer vors tor kommt..... also ich weiß net..... basti sollte wieder außen spielen....

  • ich fand schon dass Ziemer gut war,er war viel unerwegs und hat viel geackert. Aber egal jeder aht seine Meinung. Basti ist sicher auch auf den aussen gut aufgehoben, aber er hat in den Wochn unter Sasic sehr gute Spiele auf der Position gemacht die er jetzt inne hat.

  • ich hoffe sasic hat endlich mitbekommen,das reinert mit dieser
    mittelfeldrolle total überfordert ist.


    entweder auf rechts nochmal probieren,oder auf die bank.
    seit er wieder stammspieler ist,hat er noch in keinem
    spiel überzeugen können.

  • er gehört NUR auf den rechten Flügel, richtig


    seitdem er zentral spielt, ob nun offensiv oder defensiv, sieht man kaum gute Aktionen von ihm....


    Und wenn Sasic unbedingt Lexa sehen will aufm Platz, dann stellen wir ihn halt inne Zentrale :O , aber Reinert auf Rechts!

  • Von mir auch :birthday:


    Brauche keine 3 Tore von ihm am Freitag, mir würde es reichen wenn er dazu beitragen würde, dass es 3 Punkte werden. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!