Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Alles Gute Sebastian Reinert! :birthday:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Heute 2 mal getroffen. Aber er kann auch 7 mal treffen. Herr Sasic nämlich glaubt nicht an Besserung ... Deshalb spielt die Mannschaft auch immer schlechter . . . Schade, dass wir Reinert nicht mehr sehen . . . Wenn das so weitergeht, ist seine Karriere irgendwann am Ende. Danke Herr Sasic . ..

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Würde mich sehr freuen, wenn er am Freitag im Kader ist und evtl. sogar spielen darf. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn er eingewechselt wird, wird er wahrscheinlich frenetisch empfangen. Das würde ihm auch mal wieder richtig gut tun und Auftrieb geben.

• Bin auch mal gespannt, ob er in einem oder mehreren der letzten Spiele auflaufen darf. Freuen würds mich auf jeden Fall.

Reinert ist so´n typisches Beispiel dafür, dass wenn ein Spieler/Schüler es beim Trainer/Lehrer verschissen hat (aus welchem Grund auch immer) er auf keinen grünen Zweig mehr kommt, da kann er machen was er will - nützt nix.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich habe von ihm bei den Profis seit 1,5Jahren kein gutes Spiel gesehn und ihr feiert ihn als Gott...

Völlig unverständlich.... :cursing:

Wer Nachhilfe brauch,kann sich gerne mal die Kickernoten vom letzten Jahr herholen...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen