Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
-
Von dem einen Sebastian aus dem Saarland an den anderen Sebastian aus dem Saarland:
Alles Gute zum 22. Geburtstag!
-
Alles Gute Sebastian Reinert!
-
-
Heute 2 mal getroffen. Aber er kann auch 7 mal treffen. Herr Sasic nämlich glaubt nicht an Besserung ... Deshalb spielt die Mannschaft auch immer schlechter . . . Schade, dass wir Reinert nicht mehr sehen . . . Wenn das so weitergeht, ist seine Karriere irgendwann am Ende. Danke Herr Sasic . ..
-
Bin gespannt, ob er nun tatsächlich nochmal eine Chance bekommt!
-
Würde mich sehr freuen, wenn er am Freitag im Kader ist und evtl. sogar spielen darf. =)
-
Wenn er eingewechselt wird, wird er wahrscheinlich frenetisch empfangen. Das würde ihm auch mal wieder richtig gut tun und Auftrieb geben.
-
Bin auch mal gespannt, ob er in einem oder mehreren der letzten Spiele auflaufen darf. Freuen würds mich auf jeden Fall.
Reinert ist so´n typisches Beispiel dafür, dass wenn ein Spieler/Schüler es beim Trainer/Lehrer verschissen hat (aus welchem Grund auch immer) er auf keinen grünen Zweig mehr kommt, da kann er machen was er will - nützt nix.
-
ich habe von ihm bei den Profis seit 1,5Jahren kein gutes Spiel gesehn und ihr feiert ihn als Gott...
Völlig unverständlich....
Wer Nachhilfe brauch,kann sich gerne mal die Kickernoten vom letzten Jahr herholen...