In der Pressekonferenz hat Rekdal gesagt, dass der Reinert raus wollte. Während des Spiels hab ich es auch net verstanden warum er ihn rausgenommen hat, hat sich ja aber jetzt geklärt.
-
-
Es war zweifelsfrei keine gute idee reinert auszuwechseln. Nach seiner auswechslung war ein klarer bruch im spiel erkennbar. Reinert hat durch seinen vorwärtsdrang und seine aktivität permanent zwei jenaer spieler beschäftigt. Wenn der bei mir rausgewollt hätte, hätt ich ihm deutlich erklärt warum er auf dem platz bleiben soll. Die auswechslung war ganz schlecht...
-
Es war zweifelsfrei keine gute idee reinert auszuwechseln. Nach seiner auswechslung war ein klarer bruch im spiel erkennbar. Reinert hat durch seinen vorwärtsdrang und seine aktivität permanent zwei jenaer spieler beschäftigt. Wenn der bei mir rausgewollt hätte, hätt ich ihm deutlich erklärt warum er auf dem platz bleiben soll. Die auswechslung war ganz schlecht...
Rekdal hat in der Pressekonferenz gesagt, Reinert wollte raus.
-
Ach, der Bruch im Spiel war erst nach seiner Auswechslung zu erkennen...interessant.
-
Der Bruch im Spiel kam nach dem 2:1 und dem verschossenen Elfmeter kurz darauf.
-
Warum Reinert raus woltte weiß wohl niemand. Hoffe dass wird die Woche geklärt.
-
bka ist schon eingeschaltet
-
Warum Reinert raus woltte weiß wohl niemand. Hoffe dass wird die Woche geklärt.
Weil der blatt war wie eine Zeitung. -
Ich hoffe er erhält endlich mehr spielzeit in der rückrunde, für mich die ganz klar bessere alternative zu einem bernier!
-
das hoffe ich auch. Für mich gehört er auf jedenfall in die Anfangs Elf, auch wenn er wesentlich mehr potential hat. Nach der Winterpause gehts wohl für alle bei Null los. Ich denke Sebastian wird seine Chance nutzen.