Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • FCK-Seb


    Ja was nützt den alles unermüdliche Rackern wenn nix dabei rauskommt. In der Rückrunde der vorigen Saison habe ich mal in einem Spiel (weiss nicht mehrgegen wen das war) festgestellt, dass er keinen einzigen Zweikampt gewonnen hat, dafür aber unzählige Fehlpässe. Was nützt denn da das Rackern und Kämpfen? Wir haben in diesem Spiel bis zu seiner Auswechslung quasi mit 9 Mann gespielt, denn der Opara war ja auch noch ein Ausfall. Wie sollst Du denn da ein Spiel gewinnen?
    Wie gesagt ich hab nix gegen den Reinert.

  • So blöd sich das zuerst anhören mag, vielleicht bräuchte er psychologischen Beistand.


    Das er gut spielen kann hat er bewiesen. Er müsste speziell nach all den Verletzungen mental wieder auf die Höhe kommen.

  • @ mma666
    unsere trainer hat einem "unermüdlichen racker" (so wie du es ausdrückst) die kapitänsbinde gegeben......
    bello ist kein begnadeter fussballer, reißt sich aber den arsch auf..... u das sieht man bei reinert auch so gut wie in jedem spiel....

  • mit dem Unterschied dass Axel physisch stärker ist und sich auch mal durchsetzen kann mit seiner Dynamik

  • also dann hab ich schon wieder mal andere Spiele gesehen als die meißten anderen hier. Für mich gehört er weiterhin mindestens zum Stammpersonal (Nr.1-15)
    Junge gib Gas und zeig, dass de was druff hast. Achja, trotzdem: Kraftraum wär schon nich schlecht.......... :arbeit:

  • Ich denke es sagt ja hier auch keiner, dass Reinert schlecht ist, jedoch wirkt er ein wenig außer Form, sein Spiel insgesamt ist nicht effektiv, er zeigt bei Zweikämpfen zu wenig Durchsetzungsvermögen, bzw. kann sich nicht durchsetzen, da körperlich unterlegen. Aber ich glaube schon dass viel in ihm steckt, er ruft es zur Zeit leider nur nicht ab. Das Spiel in Mainz war ja nicht schlecht, aber er ist ein paar Mal die Linie rauf und runter gedribbelt, dabei hat er sich oft verzettelt, wie gesagt, es bringt dem Team momentan fast nix, was er anstellt. Und dass er es besser kann, hat er ja schon bewiesen. Ich wünsche ihm, dass er diese Form schnell wiederfindet.

  • @hk_24


    Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest Du gemerkt dass ich mit "rackern" den FCK-Seb zitiert hatte.


    Und dass Du den Reinert hinsichtlich "rackern" mit dem Bellinghausen vergleichst, sei mir nicht bös, aber das ist ja wohl das Höchste der Gefühle. Der Unterscchied zwischen den Beiden, die zweifellos Beide rackern, ist der Folgende:


    Beim Axel kommt was dabei raus und beim Reinert komt nix dabei raus. Absolut nix. Oder haben hier die Mehrzahl der Mitglierder andere Spiele gesehen? Ich bin in aller Regel nüchtern, wenn ich auf dem Betze bin, weil ich 350 Kilometer heimfahren muss. Und genau diese Feststellung musste ich nach jedem Spiel in der Rückrunde treffen!!!

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mma666 wieder was zu meckern hat:



    Wenn Reinert mal die Kampfleistung von Bello zeigt, isser bärenstark. Technisch sehr sehr gut.......und gegen Mainz eine ganz gute Partie geliefert. Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er zu nervös spielt und viele Bälle verliert.

  • Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er zu nervös spielt und viele Bälle verliert.

    Und genau deshalb ist er einfach zu schwach und kann dadurch der Mannschaft kaum helfen und Impulse setzen. Ich bin heilfroh dass wir den Paljic haben, denn Reinert spielte doch meist links aussen wenn Bello vor der Abwehr spielte wenn ich mich nicht irre..... Also Basti wirds in Zukunft sehr schwer haben in die Startelf zu kommen meiner Meinung nach..... mich macht es nicht unbedingt traurig muss ich sagen. Ich hoffe aber er kämpft sich im Training zurück und zeigt uns dann was abgeht. Gut motivierte und Spieler mit nem Lauf können wir immer gut gebrauchen. Ich finde für die Breite ist er gut genug diese Saison, und dann mal schauen....

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!