Wollen wir so verbleiben, dass dem Bellinghausen was Technik und Spielverständnis anbetrifft oft Unrecht getan wird.
-
-
Wollen wir so verbleiben, dass dem Bellinghausen was Technik und Spielverständnis anbetrifft oft Unrecht getan wird.
Dem möchte ich mich anschließen und ebenfalls meine Ausdrücke "Dummgeschwätz" und "keine Ahnung von Fußball" zurücknehmen, hk 24! -
@Belzebuwe
Eine Frage mal, Du hast sowas von ausgeglichener Beurteilung den Beiträgn von divesen emotional völlig ausgerasteten Forumsmitglidern -ich nehme mich da nicht aus- gegenüber, das ist echt stark. Bist Du Pastor mit einem derartigen Fussballsachverstand ?
-
Bist Du Pastor mit einem derartigen Fussballsachverstand ?
Nein, ich bin natürlich kein Pastor. Fußballsachverstand habe ich, wie viele andere hier auch (Dich ausdrücklich mit eingeschlossen !). Nein, ich sehe einfach das meiste eher realistisch, hebe nicht ab, wenn wir wie jetzt erfolgreich spielen, stecke aber auch nicht den Kopf in den Sand, wenn wir mal eine schwächere Periode durchstehen müssen. Im Allgemeinen geht es mir dann hier viel zu schnell: alles schwarz - oder alles weiß, ein "Dazwischen" gibt es nicht. Für mich gibt es dieses "Dazwischen" eben auch, das ist vielleicht das, wieso ich derart rüberkommen mag. Ja, aber emotionale Ausraster, naja, die kommen natürlich auch vor, wobei ich mich dann beim Schreiben eines Post dann doch meist wieder in den Griff bekomme !
-
Ich bin richtig verärgert darüber, was der Reinert momentan leistet !!!
Ein Spieler mit seinem Talent sollte nicht weiter nur Talent bleiben...der muss langsam mal aus sich rauskommen. Mir war ja schon schleierhaft, warum Sasic den immer und immer wieder einwechselt...
Die Credit-Points sind langsam am leer werden ! Siehe das Spiel gestern.... -
...
-
Ich bin richtig verärgert darüber, was der Reinert momentan leistet !!!
Ein Spieler mit seinem Talent sollte nicht weiter nur Talent bleiben...der muss langsam mal aus sich rauskommen. Mir war ja schon schleierhaft, warum Sasic den immer und immer wieder einwechselt...
Die Credit-Points sind langsam am leer werden ! Siehe das Spiel gestern....
muss leider der o.a. Meinung anschließen.Er sollte endlich mal was reißen. Konnte nie verstehen warum er letzte Saison so oft von Anfang an gespielt hat.
Nun haben wir auf dieser Position wohl einige bessere.
Dick und Reghe sind wohl ein anderes Kaliber auf dieser Position. Obwohl Reghe ja kein "Wuseler" wie Reinert ist.
Er bemüht sich sehr, aber irgendwie kommt nix dabei rum. Oder hat er schon mal den gegnerischen Spieler ausgespielt/vernascht und dann ein Tor vorbereitet??
Grüße aus FFM
-
@mcbogy
Und ich dachte schon ich bin neben dem Schaschdisch, der Einzige Rufer in der Wüste !!!
-
@mcbogy
Und ich dachte schon ich bin neben dem Schaschdisch, der Einzige Rufer in der Wüste !!!
@ mma666:.
Warten wir es aber ab, ob er vielleicht einschlägt oder der Knoten platzt. Zu wünschen wäre es ihm und der Mannschaft und letzendlich uns als Fans.
-
..