Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• qmcbogy

Ich würds dem Sebastian ja wünschen, er ist ja aus der Region, aber die 2. Liga ist eine Klasse zu hoch für ihn, leider. Und Steigern kann er sich nicht mehr.

sorry, aber ich finde es echt schade wenn man einem spieler sowas abspricht... wer sagt denn das er sich nicht mehr steigern kann???? letztes jahr gabs noch jede menge lobhudelei auf ihn und diese saison ist er noch nicht mal mehr zweitligatauglich???? :schock:

ich kann nur schwer hoffen, das er das hier nie zu lesen bekommt.... denn dann würde es mich nicht wundern, wenn er aus dem tief wirklich nicht mehr raus kommt..... :S

• Doch, doch, er kann sich durchaus noch steigern. Er muss nur weiter hart im Training an sich arbeiten, und es dann auf dem Platz auch mal umsetzen. Wenn bei ihm mal sowas wie der Knoten platzt, er vielleicht mal Torvorlagen gibt oder er selbst welche erzielt, dann blüht er bestimmt nochmal richtig auf ! Man muss ja auch sehen, welch starke Konkurrenz er bekommen hat, gegen die er sich erst einmal durchsetzen muss. Ich glaube an ihn, auch wenn diese Saison bisher noch nicht viel von ihm zu sehen war !

• Wie alt ist reinert doch gleich?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das glaubt vllcht mma666, ich denke der reinert wird seine form auch wieder finden, draufhauen bringt jetzt nix... ist ja noch ein junger Bursche und Talent hat er ja wohl.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ist ja noch ein junger Bursche und Talent hat er ja wohl

Natürlich, angedeutet hat er es ja im Grunde schon sehr oft, nun müsste ihm der nächste Karriereschritt glücken, dass er seine Leistungen (die guten natürlich) bestätigt, Woche für Woche. Klar ist es in seinem Alter wohl gewöhnlich, dass man noch nicht so abgebrüht und konstant spielt wie ein erfahrener Mann. Ich halte viel von ihm und ich hoffe für Sebastian, dass er wieder zurück zu alter Form finden wird !