Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von BennyH
    Reinert muss aufjeden fall von beginn an ran gegen duisburg, um druck über rechts auszuüben


    Ich bin mir nicht so sicher, ob das das richtige ist. Er wird erstens nicht die Luft haben, um so lange zu spielen und ich muss leider auch ganz deutlich sagen, dass er im Moment wahrschenlich nicht die Form hat. Was der beim Testspiel an Fehlpässen und Unsicherheiten hatte...Das reicht leider noch nicht länger als ne viertel Stunde sag ich 8o

  • Zitat

    Original von Nico87


    Ich bin mir nicht so sicher, ob das das richtige ist. Er wird erstens nicht die Luft haben, um so lange zu spielen und ich muss leider auch ganz deutlich sagen, dass er im Moment wahrschenlich nicht die Form hat. Was der beim Testspiel an Fehlpässen und Unsicherheiten hatte...Das reicht leider noch nicht länger als ne viertel Stunde sag ich 8o


    Ja. Würde ich auch sagen. Man darf es nicht gleich übertreiben. Ausserdem ist der doch viel heisser, wenn er erst mal auf einen Einsatz warten muss.

  • Ich denke man darf die Erwartungen an den Sebastian nicht zu hoch ansetzten. Er hat ne schwere Verletztung hinter sich, mit Fehldiagnose und allem drum und dran.
    Hoffe das er an seine alte Leistung so schnell als möglich anknüpfen kann, da er auf der rechten Seite für uns dann enorm wichtig ist.
    Bin auf jeden Fall auf Montag gespannt und werde ihm alle Daumen drücken das es mit der erhofften Leistung klappt.

  • wenn er von beginn an spielt, kann er solange spielen, bis er platt ist, reicht vllt. sogar 80 min. oder ? Wir wollen Lautern kämpfen und siegen sehen !

  • Ich glaube kaum, dass ihn der Wolf von BEginn an spielen lässt. ZU wünschen wärs, aber wie gesagt: Ich glaub, dass er leider noch nicht an die alte Stärke anschließen kann

  • Ich bin mir sicher wenn Basti heute wieder von Anfang an ran darf, wird er eine ansprechende Leistung bringen und somit zeigen das er wieder vollständig fit ist.