Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Ich will doch mal stark davon ausgehen. dass er spielt. Vorausgesetzt er verletzt sich nicht!
    Also ich rechne fest damit!

  • klar der reinert muss rein in die erste elf. denke er bringt neuen schwung rein wodurch die mannschaft vielleicht noch mal nen richtigen schub kriegt. find es klasse dass er wieder fit ist. das ist einer der uns zur not im entschiedenden spiel noch in der 94. minute zum aufstieg schießen kann...

  • Jetzt soll er zu den Amas 8o Gehts noch? Gesetzten Falles er verletzt sich wieder, ist hier aber der Teufel los. Im wahrsten Sinne des Wortes... ;(

    sàwàddee kráb

  • Ich denke, der Einsatz bei den Amas dient der Spielpraxis und die hat in den letzten dreieinhalb Monaten wohl auch etwas gelitten.


    Ich denke, dass wir schon genug Verletzungspech in dieser Saison hatten- da sind jetzt andere Mannschaften an der Reihe...

  • Zitat

    Original von SaZa
    Jetzt soll er zu den Amas 8o Gehts noch? Gesetzten Falles er verletzt sich wieder, ist hier aber der Teufel los. Im wahrsten Sinne des Wortes... ;(


    der kann sich in der ersten genau so verletzen wie bei den amas


    aber ich find dasd gut daser bei den amas spielpraxis sammelt

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • klar kann er sich in beiden Teams verletzen ... aber mir ists lieber er zeigt ne Halbzeit lang gegen Duisburg wo der Hammer hängt, kann also dem Profiteam helfen, anstatt sich in der 2. den Arsch aufreißen (die ohnehin absteigen) und sich dort dann ne Verletzung holen, die einen Einsatz gegen Duisburg (oder mehr) nicht zulässt.


    Ich denke das ist die Befürchtung der meisten hier und daher auch das "Unverständnis" gegenüber Wolfs Entscheidung.


    MfG
    canelon

  • Das mim Einsatz in der 2. Mannschaft finde ich auch nicht gut. Der kann seine Spielpraxis 45 Minuten lang gg. Duisburg holen. Dann kann er ja raus und für nen anderen Platz machen. Vielleicht kann er ja sogar ne Stunde durchhalten. Müsste man dann eben mal sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat eine lange Pause hinter sich und deshalb ist es notwendig, dass er heute bei den Amas Spielpraxis sammelt und auch die Fitness wieder besser wird, wenn er eine ganze Halbzeit spielt. Es ist schon richtig so, dass er dort heute Fitness und Spielpraxis sammelt, es gibt halt keine Alternative!!!