Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Es gibt aber kaum Alternativen. Reinerts Einsatz von Anfang an ist aus meiner Sicht ziemlich klar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, ne Alternative wäre Lexa, aber ob er fitter ist bzw mehr leisten kann, wagen hier viele zu bezweifeln

  • Der Lexa is net so gut wie de Steiner!also steiner net lexa

  • Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat zwei Spieler des 1. FC Kaiserslautern für das Spiel der U 21-Nationalmannschaft gegen die Schweiz, am 25. April (18.00 Uhr) in Aalen nominiert. Neben Torhüter Florian Fromlowitz hat DFB-Trainer Dieter Eilts erstmals auch FCK-Mittelfeldspieler Sebastian Reinert in den Kader der U 21 berufen.


    Sebastian Reinert: "Ich freue mich sehr, dass ich das erste Mal bei der U 21-Nationalmannschaft dabei bin. Ich hoffe, dass ich einen Kurzeinsatz bekomme oder vielleicht sogar von Beginn an spielen kann. Mein Ziel ist es, mich über gute Leistungen beim FCK, für weitere Einsätze im Nationalteam zu empfehlen."


    Quelle: http://www.FCK.de


    Ich denke diese Nominierung war längst überfällig

  • Zitat

    Original von Nico87
    ...Ich denke diese Nominierung war längst überfällig


    Tja, der Bub ist ja auch ein Saarländer... ;) Super, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza


    Tja, der Bub ist ja auch ein Saarländer... ;) Super, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.


    Da sieht man mal wieder wozu wir alles in der Lage sind, gelle?^^

  • ich habs geahnt! kaum lobt man sie 'n kleines bissje, schon heben sie ab! :undwech: