Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • ich hoffe mal, dass der herr reinert noch lange bei uns kickt, dann kommt die freundin desöfteren auch ins stadion - und die ist verdammt heiss!!! :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;)

  • Hoffen wir mal dass er heut Abend ein erfolgreiches Debüt in der U 21 gibt. (DSF 18 Uhr)

  • Zitat

    Original von quitte
    echt wie sieht die denn aus??? hast du da bilder?? :P


    alter die sitzt bei mir in dernähe, wie soll man da nettebilder machen ohne aufzufallen.
    ich find sie aber sehr sehr lecker!!! :D :D

  • Sebastian kommt wieder mehr und mehr in Tritt und ich hoffe für ihn und für uns, dass er mit Müller oder Kotysch zusammen die rechte Seite wieder etwas mehr ankurbeln kann, obwohl man fairerweise sagen muss, dass auch Lexa ganz ordentlich gespielt hat.

  • Wir sollten eher auf Reinert setzten als auf Lexa. Er hat zwar auch gute Spiele jetzt gemacht, aber mir macht die Sache mit der Verletzung von ihm an Reinert immer noch Bauchschmerzen. War ja auch schon komisch, dass er dann erst richtige Leistung gebracht hat, als Reinert wieder am kommen war.


    Naja, ich will Lexa nichts unterstellen, aber es ist schon eine komische Geschichte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nächste Saison ist er nochmal reifer, als diese und wird bestimmt nochmal besser als er schon diese Saison war. Das ist ein Mann für die Zukunft und wird uns noch viel Spass bereiten!

  • Reinert wäre diese gesamte Saison über ja schon auf rechts gesetzt gewesen, wenn eben diese Verletzung nicht gekommen wäre. Ich glaube auch, dass er ab nächster Saison da wieder Stammspieler ist, wenn er bleibt. Denn er ist sowieso "Teil der Zukunft", wobei Lexa ja seinen besten Tage bald hinter sich haben wird. Aber nochmals: in den zurückliegenden drei Spielen hat mir Lexa echt gut gefallen.

  • @ betzebuwe
    stammspieler vielleicht...... nur leider nicht mehr beim fck..... ;(

  • hk24


    Wie kommst du darauf, dass er nächstes Jahr nicht mehr beim FCK ist?
    Du scheinst dich ja richtig gut informiert zu sein!!!