Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Hi an alle FCK Fans. Wir werden den Aufstieg nächste Saison schaffen!!!


    Ich wohne 2 Orte entfernt von Reinert,er ist einfach der Beste.
    Weiß einer ob er nächste Saison wechselt?

  • Ich weiß nur, dass er einen langfristigen Vertrag hat und man bei ihm nichts über Interessenten gehört hat. Gehe mal zu 100% davon aus, dass er bleiben wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich bleibt der!!! Wär schön, wenn ich bei einigen Anderen das behaupten könnte. Super Charakter der Reinert, so einer verlässt uns doch nicht vor Vertragsende.

  • Ich finde der Live Chat hat ihn noch symphatischer gemacht , als er eh schon ist :schild: Ich bin mal sehr gespannt , was sich die Mannschaft für uns Fans einfallen lässt , weil laut Basti haben sie ja eine Überraschung für uns gegen Köln geplant !!
    Also Basti weiter so , dann wird das nächste Saison auch wieder was mit deinem Stammplatz :jubel:

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Sehe die sache etwas anders. Für mich hat er gestern eins seiner schlechteren Spiele gemacht, aber was kann man schon erwarten, wenn alle schlecht sind...


    Sehe es genauso! Seit seinem ersten Spiel nach der langen Verletzungspause
    fällt er mir durch übertriebene Dribblings und viele Ballverluste auf, allzu viel Positives ist dabei noch nicht herausgekommen. Aber, es schadet auch nicht, wenn er sich nun wieder langsam "einspielt".

  • Zitat

    Original von matis
    Natürlich bleibt der!!! Wär schön, wenn ich bei einigen Anderen das behaupten könnte. Super Charakter der Reinert, so einer verlässt uns doch nicht vor Vertragsende.


    Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden. Ist - so wurde mir dies auch von
    Angestellten des FCK berichtet - sehr nett und absolut nicht arrogant.
    Hat offensichtlich sein "gutes Elternhaus" nicht vergessen!

  • Nach dem Rückschlag in der letzten Saison wird Basti nach der Vorbereitung eine ganz wichtige Rolle spielen für die neue Saison. Ich denke das er nächste Saison (sofern nichts dazwischen kommt) einer unserer wichtigsten Spieler wird!!!!!!! :P ;)

  • Ich hoffe der Junge kommt bald wieder auf die Beine. Er ist einer der den FC K verkörpert. Wenn nur alle so wären.
    Mir stellt sich aber die Frage ob da irgendwo im Training oder in der Abteilung Medizin Fehler passieren, oder besser gesagt man was anders machen kann. So viele Faserrisse ist doch nicht normal