Montag, 14. Januar 2013 "Der FCK will’s wissen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Och Achim, ich glaub mittlerweile wissen wir alle das du den Dick nicht mögst......Fakt ist aber er war der einzig konstante Spieler bei uns im Abstiegsjahr und er hat schon gezeigt das er BL spielen kann....

  • Dick braucht keine Flatter zu bekommen. Siehe Kickerrangliste auf der RV Position. Er dürfte genug Angebite bekommen wenn der FCK blös genug wäre ihn zu vergraulen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich bin mal gespannt welcher spieler noch gehen soll...amri, hairj,jessen,verkaufen oder verschenken und nsor und linsmayer verleihen...bei fortounis ist es mir gleich ob er verkauft wird oder nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ja er hat damit recht aber ein Spieler hat sich nicht in die Transferpolitik einzumischen, er soll das machen wofür viel Geld bekommt und das Denken anderen überlassen. Und das in der Mannschaft etwas nicht stimmt oder bereits Unruhe herrscht bracuht er nicht zu erwähnen, hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen.

  • Ich find ja auch dass man gestandene Spieler die auf dem Platz und ausserhalb Verantwortung übernehmen entmündigen sollte.
    Er ist nicht der offizielle Kapitän und doch quasi der Leitwolf, Das sieht man vom Warmmachen an. Und so ein Spieler muss dann den Mund im Rahmen der sachlichkeit auchmal aufmachen dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...