Montag, 14. Januar 2013 "Der FCK will’s wissen" (Die Rheinpfalz)

• Ich find ja auch dass man gestandene Spieler die auf dem Platz und ausserhalb Verantwortung übernehmen entmündigen sollte.
    Er ist nicht der offizielle Kapitän und doch quasi der Leitwolf, Das sieht man vom Warmmachen an. Und so ein Spieler muss dann den Mund im Rahmen der sachlichkeit auchmal aufmachen dürfen.

Wer hat gesagt er soll entmündigt werden, du liest ds doch sicher nicht aus meinem Beitrag.
    Schön das er der Leitwolf beim Warmmaachen ist. Schade das er das nicht beim Spiel ist....also quasi dann wenn es drauf ankommt.

• Ja er hat damit recht aber ein Spieler hat sich nicht in die Transferpolitik einzumischen, er soll das machen wofür viel Geld bekommt und das Denken anderen überlassen. Und das in der Mannschaft etwas nicht stimmt oder bereits Unruhe herrscht bracuht er nicht zu erwähnen, hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen.

Ich gehe davon aus, dass du für dich das "Grundrecht auf freie Meiungsäußerung" in Anspruch nimmst. Dann solltest du nicht, zumal verbunden mit in einer eigenartigen Arroganz (z.B.: "das Denken anderen überlassen"), dem Spieler Dick dieses Grundrecht absprechen!

• Ich find ja auch dass man gestandene Spieler die auf dem Platz und ausserhalb Verantwortung übernehmen entmündigen sollte.
    Er ist nicht der offizielle Kapitän und doch quasi der Leitwolf, Das sieht man vom Warmmachen an. Und so ein Spieler muss dann den Mund im Rahmen der sachlichkeit auchmal aufmachen dürfen.

Fehlt hier nach dem ersten Satz das :ironie: -Schild?

• Ne fehlt nicht, die springt nen intelligenten Menschen ja an die ironie.

Schade das er das nicht beim Spiel ist....also quasi dann wenn es drauf ankommt.

Sehe ich anderst. Aber Du hast sicher auch nur ansatzweise ne Begründung. Läuft er weniger als die anderen? Bestreitet er weniger Zweikämpfe als die anderen? Woran erkennst DU dass er nicht voran geht, woran machst Du das fest? Da gibts ein unabhängiges Sportmagazon das nicht nur Vollblind ist und da ist er unter den besten RV aufgeführt. Haben die nun keine Ahnung? Oder die falschen Spiele gesehen?
    Oder hast Du am Ende gar keine Brgündung und Dick ist einfach ur dein persönlicher Arsch vom Dienst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Das ist jetzt aber eine Gratwanderung für mich. Bin ich jetzt oder nicht? :thumbup:

Sehe ich anderst. Aber Du hast sicher auch nur ansatzweise ne Begründung. Läuft er weniger als die anderen? Bestreitet er weniger Zweikämpfe als die anderen? Woran erkennst DU dass er nicht voran geht, woran machst Du das fest? Da gibts ein unabhängiges Sportmagazon das nicht nur Vollblind ist und da ist er unter den besten RV aufgeführt. Haben die nun keine Ahnung? Oder die falschen Spiele gesehen?
    Oder hast Du am Ende gar keine Brgündung und Dick ist einfach ur dein persönlicher Arsch vom Dienst.

Ich habe alle Spiele gesehen und daher mir mein Urteil über Dick gebildet. Er macht ständig die selben Fehler die zu Gegentoren führen. Er hat sich in den letzten 2 Jahren keinen Millimeter verbessert. Er spricht die Probleme der Mannschaft in jedem Interview an und macht nichts um daran was zu ändern. Gut, er führt viele Zweikämpfe aber die entscheidenden verliert er. Sein Stellungsspiel ist sensationell schlecht, wie seine Flanken und Torschüsse. Ja. er hat ein Freistoßtor geschossen, Jubel. Wie war das mit dem blinden Huhn ?.....
    Anfangs war ich von Dick überzeugt aber mittlerweile gefällt er mir aus den genannten Grüden überhaupt nicht mehr.

• welchen Fehler macht er denn ständig und wieviele (Deine beschreibung lässt da auf deutlich mehr als nur 2-3 schliessen) hat er denn verursacht?

Und seine Flanken und Torschüsse sind so schlecht dass es zu einem Tor und 3 Vorlagen gelangt hat. Das ist natürlich masslos schlecht wenn man sieht dass es kaum einen AV in dewr Liga gibt der da noch mehr zu bieten hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Dick die Aussage so von sich gegeben hat, wie es geschrieben steht, dann war es sehr dumm von ihm. Eine solche Aussage "... wenn in der Kabine kein Platz mehr ist, kommt Unruhe rein ..." steht ihm nämlich nicht zu!

Er kann das denken und wir dürfen es schreiben - aber ein Spieler darf es nicht sagen. Schlechter Stil!

• Er kann das denken und wir dürfen es schreiben - aber ein Spieler darf es nicht sagen

wir verlangen mündige spieler,die im gegensatz zur truppe von löw, auch mal den mund aufmachen

dick ist vizekapitän und ich bin froh,das er die eier hat,so was offen anzusprechen.