Ilian Micanski wieder zum FSV Frankfurt? (HR Online)

  • ich wäre dafür ihn zu verkaufen und derstroff als ersatz stürmer aufzubauen...er wird genauso viel torgefahr ausstrahlen wie mica wenn nicht sogar um weiten mehr da bin ich mir sicher.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Eine Aufstellung mit einem Stürmer als Aufstiegsfavorit ist für'n :bootyshake:


    Auch wenn du es noch so oft postest.. richtiger wirds dadurch nicht.
    Siehe Hertha.. Brauchnschweig und wer sonst noch alles Favorit ist..
    Bayern,BVB....
    Wer spielt denn überhaupt noch regelmäßig mit 2 Stürmern?
    Dieses System ist vom Aussterben bedroht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es geht um Erfolg und nicht um aussterbende Spielsysteme.
    Frag doch mal wie es den Portugiesen bei der Heim EM mit ihrem modernen Fussball ging! :rofl:
    Hat der durchschnittliche Mittelfeldspieler in Liga Zwei den die Klasse um einen starken und ballsicheren Spielaufbau zu gewährleisten und somit eine solide Spielweise mit einem Stürmer aufzuziehen? Momentan kann man den FCK sicherlich nicht mit dem BVB, Barça oder dem FCB vergleichen...
    Der "lange Ball" spielt sich eben besser mit zwei Stürmern und weshalb darf nicht einer von beiden der Micanski sein?

  • Es geht um Erfolg und nicht um aussterbende Spielsysteme.


    Aha.. Und an was ist es dann auszumachen, dass man fast nur noch mit einem 4-5-1 spielt?
    Kann man Braunschweig oder Hertha mit Barca vergleichen?
    Der lange Ball spielt sich besser? Deswegen verpflichten wir dann Köhler und Baumjohann?
    Und Micanski..? Vlt weil er dauer verletzt ist? Vlt. aber auch weil er nicht so gut wie gepriesen ist.. :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Aha.. Und an was ist es dann auszumachen, dass man fast nur noch mit einem 4-5-1 spielt?


    Das liegt wohl gerade im Trend und es wertet doch eine Mannschaft auf wenn man von ihr sagen kann dass Sie das gleiche System spielt wie die grossen Mannschaften.
    Die Köhler Verpflichtung könnte man auch so deuten dass man das 1-Stürmer-System "mit der Brechstange" durchsetzen will.
    Einen riesen Kader hat der FCK und für mich steht auf dem Papier ein Idrissou/Bunjaku Sturm und Baumjohann als Ballverteiler.
    Die Suche nach unzähligen talentierten Mittelfeldspielern hätte man sich so ersparen können.
    Natürlich müssen die beiden Stürmer dann auch nach hinten arbeiten, was ich Bunjaku und Idrissou aber zutraue.

  • Das liegt wohl gerade im Trend und es wertet doch eine Mannschaft auf wenn man von ihr sagen kann dass Sie das gleiche System spielt wie die grossen Mannschaften.


    ? Hä? wie bitte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • .[/quote]? Hä? wie bitte?[/quote]
    Man versucht die Erfolge zu kopieren.

  • Zitat

    Nachdem vergangene Woche erste Spekulationen über eine Rückkehr von Ilian Micanski zum FSV Frankfurt aufgekommen sind, hat der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern via “Bild” nun bestätigt, mit FSV-Manager Uwe Stöver in Kontakt zu stehen. Zugleich betonte Micanski aber, dass ihm auch Anfragen von anderen Vereinen vorlägen.


    Quelle: liga-zwei.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn selbst der spieler die anfragen nicht dementiert und öffentlch macht, dann würde ich den so schnell es geht veräußern. und zwar nicht verleihen sondern verkaufen. der hat schon seit beginn der saison keinen bock mehr auf den FCK, also weg mit ihm...


    erinnert mich stark an den abgang von ilicevic. auch der hatte damals seinen abgang regelrecht selbst forciert. solche spieler braucht der FCK nicht... :pupsen:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()