Trainingslager Belek - 21. Januar: FCK - FC Metalurh Zaporizhya

• Kostas war bisdato noch bei keinem Testspieleinsatz im Kader oder?
    Um was gehts bei solchen Tests eigentlich? Die 3te Reihe bei Laune zu halten und 2,3 Stammspieler zu testen wie sie mit Anderen zusammenspielen mit denen sie sonst selten zusammen spielen..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• endstand 0:0

war halt nur ein testspiel,gegen den tabellenletzten der ukraine.
    heute morgen noch sehr harte trainingseinheiten,schwierige
    platzverhältnisse und einigen steckte auch noch das spiel von
    gestern in den knochen.

das ist einfach nicht mehr zu erwarten

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich sag ja immer, wer Ironie net allein erkennt, hat sie auch net verdient. ;)

Das schlimme is, dass man gar net so genau weiss, ob man lachen oder weinen soll bei so Aufstellungen und so Ergebnissen. Naja, ich will im Trainingslager net mosern. Ab 60 zählts, also net vom Alter her natürlich. Solang kann Foda von mir aus seine Tests machen, aber wenn zum Rückrundenauftakt keine geschlossene Mannschaft aufm Platz steht, die mit aller Macht gewinnen will, muss er sich und der Verein seine Trainerwahl vielleicht nochmal überdenken.

• Zwischen Samstag und Montag gab es fünf Trainingseinheiten, gestern spielten knapp 15 Spieler nochmal 90 Minuten. Heute vormittag gab es nochmals eine Trainingseinheit und dann vorhin ein weiteres 90 Minuten Spiel. Sollen sich die Jungs Muskelfaserrisse am laufenden Band holen, oder warum fordert man eine bessere Testspiel-Mannschaft?

Ich find's gut, dass die Jungs aus der 2ten und 3ten Reihe auch zu Einsätzen kommen und sich somit ihre Spielpraxis erhalten können. Und bei der Elf, die auf dem Platz stand, kann man finde ich auch nicht mehr als ein 0:0 erwarten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und bei der Elf, die auf dem Platz stand, kann man finde ich auch nicht mehr als ein 0:0 erwarten.

und wann fangen wir damit an,eine mannschaft auf den platz zu schicken,die gegen 60 auflaufen soll

sollte nicht gerade so ein trainingslager dafür sorgen,das laufwege abgestimmt werden,oder auch das
    unser nicht vorhandenes flügelspiel verbessert wird.

jetzt haben wir noch 2 testspiele an einem tag.

gegen die koreaner wird wieder ein zusammen gewürfelter haufen auf dem platz stehen und gegen salzburg
    sehen wir dann eventuell,die mannschaft für münchen.

ich kann da nur sagen,die zeit um ne schlagkräftige truppe zu finden,bei der es nur noch um feinheiten
    geht,wurde schlichtweg vertrödelt.

soll bloß keiner kommen mit der ausrede,die mannschaft ist halt noch nicht eingespielt.

• Langsam nervt das Gemosere über die Aufstellungen in den Testspielen. Es geht beim Trainingslagern und insbesondere in den Testspielen nicht nur die A-Elf zu testen sondern auch die Ersatzleute. Die müssen bei Bedarf ja auch in die Mannschaft eingreifen können.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.