So etwas ist aber immer schön einfach zu sagen, so lange es alles nur weit von einem persönlich entfernt ist.
Das Abwägen was du machst, können die Salzburger Fans leider nicht machen, die Entscheidung wurde ihnen abgenommen.
So allgemein zu urteilen über Salzburger Zuschauer ist mir schlicht zu einfach und zu pauschal
so ist es!
es besteht bei uns ja auch keine gefahr irgendwann mal als "1fc latschenkiefer kaiserslautern" aufzulaufen, da es nicht erlaubt ist...deshalb kann ich natürlich große reden schwingen.
mein liebstes beispiel ist immer wieder schalke: dort kann man wunderschön beobachten was passiert, sobald die dicken mio in die kassen gespült werden. da nimmt die basis kopfnickend die unterminierung ihrers einstigen vereinsgedanken in kauf, indem sie sich von einem demokratiefeindlichen unternehmen sponsern lassen..dafür gibt es dann jedes jahr cl und einen platz unter den ersten 3-4...passt doch
so würde es beim fck ebenfalls laufen. für erfolg blendet doch jeder missstände aus, da kann er noch so oft von integrität palavern *gähn*