Mittwoch. 23. Januar: Den 3. Platz sichern (bundesliga.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: bundesliga.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sodele FReunde der Nacht das ist der oizielle Sprachgebrauch "Platz 3 sichern" zitter, und ins Höschen mach.
    Da freut man sich doch ungemein das zu lesen wenn es die Buben brav versuchen wollen.
    15 Endspiele, wir wollen jedes unbedingt gewinnen und in den direkten Duellen mit BRaunschweig und Berlin zeigen dass wir da sind wenn sie schwächeln....

Nix davon ist zu erkennen oder zu lesen. Keine Aussage die den absoluten und unbändigen Willen vermittelt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Durch reden ist noch keiner aufgestiegen.
    Sch... was drauf, was die erzählen, die Taten sind entscheidend.

• Aua - was soll der Kerl denn in einem Interviiew sagen nachdem er bei uns den Vertrag gerade unterschrieben hat
    Das sind eigentlich immer solche Blödmannsinterviews die nix hergeben

Hätte er gesagt: Wir wollen voll angreifen und 1. werden hätte man ihn für einen Traumtänzer gehalten. Dumme Fragen - dumme Antworten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 90% der Dinge, die im Fußball gesagt werden, sind Wortbausteine, haben wir alle schon tausendmal gehört und sind überhaupt nix neues...

Ich frage mich selbst häufiger, wieso man sich trotzdem dafür interessiert.

Letztendlich ist Fußball immer das gleiche und phasziniert mich trotzdem immer wieder aufs Neue.

Warum ich es mir anhöre wenn Leute drüber reden oder lese wenn Leute drüber schreiben, obwohl es doch immer das selbe ist?
    Ich weiß es nicht...
    Aber wenn ich Fußballer wäre, würde ich vermutlich das gleiche sagen.
    Von daher habe ich nicht das Bedürfnis, dran rumzumeckern, wenn Spieler solche Interviews geben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: