odda der für die 2 liga wäre der noch gut für uns
Schön, aber ist das ein Bruder von M.Karl? Oder was hat er sonst mit ihm zu tun?
odda der für die 2 liga wäre der noch gut für uns
Schön, aber ist das ein Bruder von M.Karl? Oder was hat er sonst mit ihm zu tun?
Ich muss sagen, dass ich bisher etwas skeptisch gegen weitere Neuzugänge war.
Aber hier muss ich sagen: Der passt!
Ich gehe sogar so weit, dass ich meine, das könnte mein Lieblingsspieler werden. Nicht wegen seiner überragenden fußballerischen Künste, sondern wegen seiner Art zu spielen und seiner Einstellung auf dem Platz.
Bisher zählten Martin Amedick und Florian Dick zu meinen bevorzugten Akteuren.
Ich hoffe, Markus Karl kann das auch werden.
Doch bitte die Erwartungen nicht übertreiben, um dann enttäuscht zu sein!
Es ist vollbracht. Der FCK hat auf der HP bestätigt
Das bedeutet dann wohl, dass wir DeWit spätestens im Sommer loswerden wollen.
Das bedeutet dann wohl, dass wir DeWit spätestens im Sommer loswerden wollen.
wohl kaum..
ZitatQuelle: http://www.fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Markus Karl vom Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 beim viermaligen Deutschen Meister. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Clubs das übliche Stillschweigen. Bei den Berlinern verfügte Karl über einen Zweitliga-Vertrag bis zum Saisonende.
Da machen wir es wie die Batzis in den alten Zeiten und kaufen der Konkurrenz die Leistungsträger weg. Blöd nur, dass wir schon unsere Rückrundenpartie gegen Union schon absolviert haben.
Blöd nur, dass wir schon unsere Rückrundenpartie gegen Union schon absolviert haben.
und da war er einer der stärksten unioner
Jup mit ihm hätten die Eisernen bessere Chancen Braunschweig und Hertha Punkte zu klauen.
Thread kopiert und in den Mannschaftsbereich verschoben: Markus Karl [x]