Samstag, 26. Januar 2013 "Der lange Karl als feste Größe" (Die Rheinpfalz)

  • Nicht so wirklich. Die am professionellsten betreute Position ist der Torwart und das auch nur weil Gerry Ehrmann am Start ist. Jedenfalls habe ich das Gefühl das bei der Auswahl neuer Spieler nicht immer so gehandelt wird wie man das früher einmal gewohnt war. Aber das können wir uns denke ich nicht mehr leisten. Aber: seit Kuntz am Start ist ist es definitiv besser geworden.


    Aber es ist einfacher geworden zum FCK zu kommen. Allein schon dadurch das wir nicht die Kohle haben uns grad zu kaufen was wir wollen.

  • im Sommer MUSS man aussortieren. Es kommen schließlich Wooten, Shechter und SuPa zurück


    Und was wenn man Supa und Shechter zu Kohle macht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann hat man zwei Spieler weniger auf der Gehaltsliste....was aber nicht ausreichend ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Minus den Kickern, bei denen der Vertrag ausläuft..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()