Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Es wird ja immer viel darüber gesprochen das man sich mit seiner mannschaft identifizieren sollte. Wenn ich das so sehe heute ....8 Spieler mit deutschen pass in der Anfangself und weitere 5 auf der Bank. Da kann ich nur sagen ich hab schon andere Zeiten erlebt beim fck die letzten jahre. Ich kann mich mit dieser mannschaft sehr gut identifizieren und hoffe sie bringt den erfolg zurück auf den betze!


    Heute tippe ich allerdings 1:1 1860 hat eine gute vorbereitung gespielt und ist auch sehr gut besetzt. Wenn es für uns ein Sieg wird wäre natürlich herrlich ...

  • nachdem der Spieltag nicht gerade zu unseren Gunsten gelaufen ist, wird das ein sehr wichtiges Spiel. Da hängen und jetzt zuviele Mannschaften an den Fersen und nach oben ist die Luft so groß, dass es in den nächsten 6 Wochen nur Wunschdenken wäre in der Richtung noch etwas zu bewegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ein fast komplett neu zusammengestelltes Mittelfeld also... ich befürchte leider schlimmes, so ein Umbruch in der Saison-Halbzeit geht sehr selten gut... Halte es für einen Fehler in der Winterpause gleich soviele Positionen aufeinmal neu zu besetzen. Freue mich natürlich umso mehr, wenn es doch klappt...


    Wenn ich mir die Ersatzbank so anschaue sind da nur Drazan und Riedel, die noch Mittelfeld spielen könnten. Da würde mir Angst und Bange werden, wenn die neuen nicht dabei wären.

  • So genug geredet jetzt gilt es.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Aza kann einfach nicht passen, der sollte mal eine Therapie machen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Von so einem Techniker wie Azaouagh, sollte man auch mal mehr erwarten können...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bisher ein gefälliges Spiel aber die echte Torgefahr fehlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und fast das 1:0 für 60ig. man merkt es unserer mannschaft schon an, diese unsicherheit. die wissen genau, dass sie sich heute keinen schnitzer leisten dürfen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!