Mittwoch, 30. Januar: Jessen auf Leihbasis zu Ingolstadt (FCK)

• Ich wünsche ihm alles gute. er ist ein positiver typ und es wäre ihm zu wünschen, dass es ihm in abern gefällt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• In meinen Augen würde Jessen als Back Up auch nächste Saison reichen! Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere und habe auch gute Leistungen von ihm gesehen. Leider fehlende Konstanz, aber gerade in den letzten Spielen dieser Saison hat er auch Gutes gezeigt. Jetzt viel Glück in Ingolstadt, mal sehen ob er dann nächste Saison wieder zurückkommt oder ob ihn jemand fest verpflichtet. Ich denke, einen deutschen Zweitligaverein würde er auf jeden Fall finden.

• Ich denke auch, dass es wirtschaftliche Aspekte waren. Was mir ein wenig Angst macht ist die Tatsache, dass hier jeder davon ausgeht, dass Löwe hier einschlägt. Zu wünschen wäre es uns allen, wenn nicht ist noch Bugera da. :yikes:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke auch, dass es wirtschaftliche Aspekte waren. Was mir ein wenig Angst macht ist die Tatsache, dass hier jeder davon ausgeht, dass Löwe hier einschlägt. Zu wünschen wäre es uns allen, wenn nicht ist noch Bugera da. :yikes:

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

• Riedel und Heintz könnens doch auch auf links.. ;)

Bisher durften die dort auch nicht spielen. Warum sollte sich das dann ändern?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Jan u. Tore gesund sind, könnten die zwei IV spielen. Zur Not wäre dann Salami auf Links möglich! Hat er doch auch schon gespiel, oder was das im Jahr davor???

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: