Mittwoch, 30. Januar: Jessen auf Leihbasis zu Ingolstadt (FCK)

• Jessen hat leider nie zu Konstanz gefunden. Nachdem er manchmal eine gute Leistung zeigte, hat er sich die im nächsten Spiel wieder kaputt gemacht.
    Gerade in der Abwehr ist Konstanz jedohc gefragt. Bei Bugera ist auch nicht mehr viel zu erwarten. Da habe ich jedoch den Eindruck, dass man ihm es in gewsiser Weise auch dankt, dass er dem Verein so lange die Treue gehalten hat und will ihn nicht mehr abschieben.

Wie es mit Jessen danach wieter geht wird sich im Sommer zeigen müssen. Insbesondere für die Bundesliga räume ich ihm wenige Chancen ein.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• jetzt mal ehrlich wer würde denn noch ein 34 jährigen verpflichten.ich habe ihn immer besser als jessen gesehen.wie schon gesagt wurde sobald jessen ein gutes spiel abgeliefert hatte,hat er es sich mit schlechten spielen danach selber versaut.zu bugera klar ist er in die jahre gekommen aber er hat immer gekämpft wir er konnte.bei ihm war auch mal eine blutgrätsche zusehen weil er mit vollem einsatz dabei war,das hat bei jessen gefehlt.
    zumindest meine meinung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• er hat immer gekämpft wir er konnte.bei ihm war auch mal eine blutgrätsche zusehen weil er mit vollem einsatz dabei war,das hat bei jessen gefehlt.
    zumindest meine meinung.

Man kann ja Jessen wirklich Stellungsfehler, taktische Fehler, technische Fehler und Nervosität ankreiden.. aber mangelnden Einsatz..? Sry aber das finde ich gerade ziemlich schräg!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hab durchaus Grätschen von Bugera gesehen.,
    Nur eben keine "Blut" sondern eben "Luft"Grätschen.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• FCKFAN82: Bei aller Kritik... aber Leon mangelnden Einsatz oder eine miserable Einstellung vorzuwerfen ist absolut nicht in Ordnung, er hat sich als ein tadelloser Sportsmann auf und abseits des Platzes bei uns erwiesen! Soviel Fariness muss sein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nächste Saison wird er wohl ein Kandidat für den BVB sein! :lol:

• Ich denke, hier waren allein wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend. Sportlich befinden sich Bugera und Jessen in etwa auf Augenhöhe, wenngleich mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Schwächen. Dass dem so ist, sieht man ganz gut an den Einsatzzeiten der Vergangenheit: Mal hatte Buggi die Nase vorn, mal Leon, aber entscheidend gegen den anderen durchsetzen konnte sich keiner von beiden.

Da Bugera aber mitlerweile kurz vor dem Karriereende steht, ist für ihn kaum Ablöse im Falle eines Transfers zu erwarten. Bei Jessen sieht das etwas anders aus, er ist im besten Alter und kann jetzt in Ingolstadt seinen Marktwert eventuell etwas in die Höhe treiben. Die Chance, da noch eine kleine Ablöse zu erzielen, ist da einfach höher. Von daher kann ich diese Entscheidung sehr gut nachvollziehen.