Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Also sollte am Ende der direkte Aufstieg stehen, dann wäre das eine große Überraschung und da müsste dann der Teufel seine Hände im Spiel haben. In 13 Spielen 10 Punkte Rückstand aufholen? Daran kann ich nicht so recht glauben! Zumal wir auch noch bei hertha und Braunschweig antreten müssen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nanana, erstmal abwarten ob sich die Faktenlage heute Abend überhaupt so darstellt Australier Könnte ja auch sein dass es nur 7 Punkte sind die man in 13 Spielen aufholen muss. Und der direkte Vergleich gibt die Chance das ganze dann zu 4 Punkten zu machen die man in dann 12 Spielen aufholen muss. In 15 Tagen sind wir schlauer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da hat Maggo schon Recht. Die Tabellensituation kann sich innerhalb kurzer Zeit komplett ändern. Aktuell sieht es wirklich nicht gut aus für Rang 2, aber sollte Berlin dieses und das nächste Spiel verlieren und wir jeweils 3 Punkte holen könnte man im Spiel gegen die Hertha schon wieder sehr sehr nahe oben dran sein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Nanana, erstmal abwarten ob sich die Faktenlage heute Abend überhaupt so darstellt Australier Könnte ja auch sein dass es nur 7 Punkte sind die man in 13 Spielen aufholen muss. Und der direkte Vergleich gibt die Chance das ganze dann zu 4 Punkten zu machen die man in dann 12 Spielen aufholen muss. In 15 Tagen sind wir schlauer.

Genau so habe ich das in post 44 auch gemeint! 8)

• Heute ist mir jede Spekulation egal - ob es besser für den FCK ist, ob Union oder Hertha gewinnt.
    Ich freue mich momentan sehr für die Eisernen, für Nemec und für Schönheim - und hoffe, dass sie das 2:0 über die Zeit bringen.

Leider nicht.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• :schal: Acht kleine Jägermeister...der Vorsprung schmilzt. Was für ein Quatsch: Platz drei sichern. Die Runde ist noch lang, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir spielen noch gegen Hertha und Braunschweig. :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()