Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Dietmar sprach lediglich dialekt : Eisatz

zu hochdeutsch : Einsatz

Genau ;) . Bin zwar schon lange im Exil in Bayern, awer ä bissel was geht schun noch. ;)

Aber Eier passt auch!

• DIESE MANNSCHAFT IST EINE GURKENTRUPPE.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wer seit gestern Abend noch Angst vor Augsburg hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Nürnberg hat dem FCA ganz klar mit bescheidenen Mitteln die Grenzen aufgezeigt! Frühes Pressing, stark in der Deffensive und eine optimale Chancenauswertung. :weiseropa: Hätte Schäfer nicht dieses blöde, unnötige Eigentor produziert, wäre vom FCA nix zu sehen gewesen! Also, sollte es zu einem Duell in der Reli mit dem FCA kommen, werden wir definitiv aufsteigen! 8)

• Sauber Duke. Und jetzt fehlt unserer Mannschaft eben nur noch eins:
    Frühes pressing
    und die optimale Chancenauswertung, bzw. die Chancen dazu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vor Augsburg brauchen wir sicher keine Angst zu haben, inzwischen eher vor Hoppenheim. Aber erstmal Platz 3 halten, dann können wir uns Gedanken über den Relegationsgegner machen. hab ein gutes Gefühl für Montag. Denke, dass die Mannschaft und Foda erkannt haben, was gefordert ist!
    Kämpfen, kämpfen, Tore schiessen! :schild:

• Sauber Duke. Und jetzt fehlt unserer Mannschaft eben nur noch eins:
    Frühes pressing
    und die optimale Chancenauswertung, bzw. die Chancen dazu.

Warum so pessimistisch? Wieso sollte unsere Mannschaft dies nicht verwirklichen können? :gruebel: Ich denke, dass der Weckruf von den Mannschaften hinter uns angekommen sein wird! Wenn nicht, dann soll es halt eben nicht sein! :weiseropa:

• Weil ich bisher jedes Spiel komplett gesehen habe. Wo da Optimismus herkommen soll ist mir ein Rätsel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit der gezeigten Leistung aus den letzten ca. 8 Spielen wird wohl kein Platz 3 zu halten sein. Und das gegen Braunschweig die so sehr gehoffte Wende kommen soll, glaube ich nicht, im Gegenteil.

• Weil ich bisher jedes Spiel komplett gesehen habe. Wo da Optimismus herkommen soll ist mir ein Rätsel.

Ich habe bis jetzt auch jedes Spiel komplett gesehen und bleibe aber trotzdem optimistisch. Das Gute ander ganzen Sache ist jedoch, dass mir weder Niederlagen, noch ein Nichtaufstieg des FCK mittlerweile etwas ausmachen, dazu habe ich in den vergangenen zig Jahren zuviel mit dem Verein erlebt, sowohl gute, als auch schlechte Zeiten und sowas prägt halt! :weiseropa: