Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Zitat

    Ist das spiel nicht um 20:30????


    Schwer zu sagen dresden wird tief stehen wir dürfen auf keinen fall in einen konter laufen. Sonst wird es schwer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Nein um 18:00,
    20:30 ist Bundesliga..


    Edit: Anstoß ist doch um 20:30, da am Freitag das 1.Bundesliga Spiel wegen des Länderspiels morgen wegfällt.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Nein das Spiel ist wirklich um 20:30 Uhr ! Die anderen zwei Partien finden um 18 Uhr statt wie gewohnt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das Spiel gegen die Löwen verleiht Flügel und wir starten eine Serie. Denke das wir das Spiel mit 2 Toren unterschied gewinnen. Mein Tipp 3:1


    Ich würde folgendes mal versuchen (reine Bauchsache), denke aber das es kaum änderungen zum letzten Spiel gibt.
    ........................Sippel............................
    Dick......Torre........Heintz.......Löwe
    .........................Karl...........................
    Riedel.........Baumjohann.........Köhler
    .................Hoffer.........Mo.....................

  • frage mich nur warum wir wieder die dummen sind wegen dem Länderspiel. Erst Montag u jetzt Freitag. Das haette man anders Egel können


    Das kann man sehen wie man will. Ich finds so besser und ich denke das Stadion wird dadurch auch ein klein wenig voller sein.

  • Pflichtsieg 2:0


    ........................Sippel............................
    Dick......Torre........Heintz.......Löwe
    .........................Karl...........................
    Weiser.........Baumjohann.........Drazan
    .................Hoffer.........Mo.....................


    :schild:

  • ........................Sippel............................
    Dick......Torre........Heintz.......Löwe
    .........................Karl...........................
    Riedel Baumjohann Fortunies
    .................Albert Mo.....................


    ab der 60 min Hoffer u. Drazan


    Tip 4: 0 :schild: