Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Jetzt machst du mich hier öffentlich zum " Outlaw " :thumbup:


    Ich halte das im Übrigen auch für völlig übertrieben. Klar, so ne Wunderkerze auf der Jacke ist unschön, auch eine geworfene an den Kopf zu bekommen kann einem den Abend verderben, trotzdem sieht das für mich nur nach reiner Macht-Darstellung aus. Also ja, bring mal nen paar mit :undwech:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)


    Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Thomas Färber (Augsburg)


    Vierter Offizieller: Arno Blos (Deizisau)


    war am Sonntag in Leverkusen (ja, interessiert keine Sau) und vor dem Spiel sagte mir noch ein Pillen-Fan: der ist ein Heim-Schiri. Peifedeckel!!! Fast zu 100% aller strittigen Situationen pfiff er für Dortmund. Die beiden Elfer waren klar, deshalb gab es nichts zu diskutieren...

  • Hoffe mal wir spielen in dieser Formation:


    --------------------------Sippel----------------------
    Dick-------Torre---------------Heintz-------Löwe
    -------------------------Karl-------------------------
    Fortunis--------------------------------------Drazan
    ---------------------Baumjohann---------------------
    ----------Idrisou-----------------------Hoffer---------



    Von den Spielern gesehen hat der FCK eine Bombenmannschaft... Oder mit M. Kurz Worten auszudrücken: Eine Wahnsinns 2.Liga-Mannschaft!!

  • entweder wir zerbrechen an der defensive von dynamo, oder es wird eine machtdemonstration..
    sagt mir mein bauchgefühl...
    kann mich natürlich irren :schuldig:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…nd-die-qual-der-wahl.html

    Zitat

    "Mit dem Freitagsspiel hatte die Aufstellung nichts zu tun", so Dresdens Coach Peter Pacult nach dem Test gegen Fünftligist Heidenau (4:0) am Dienstagabend, bei dem er insgesamt 23 Profis einsetzte und speziell in der Zentrale neues Personal brachte. Denn mit Anthony Losilla fehlt dem österreichischen Fußballlehrer auf dem Betzenberg gegen Kaiserslautern (18 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) der Mittelfeld-Abräumer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!