Wer sitzt auf der Bank für die IV? Simunek hat Trainingsrückstand, Yahia ist weg.
Ergo Willi und Matze? Sind die beiden fit?
Wer sitzt auf der Bank für die IV? Simunek hat Trainingsrückstand, Yahia ist weg.
Ergo Willi und Matze? Sind die beiden fit?
knipser789: hoffentlich können wir das auch noch nach dem Spiel bzw. dem Abend sagen. Ich hab ein eher ungutes Gefühl in der Magengegend. Allerdings freue ich mich richtig auf das Flutlichtspiel.
gönn dir ein kaltes pilsken. Das soll in solchen Fällen helfen. Der dreier den wir holen, holt die restlichen Schmerzen
So, Braunschweig liegt zur Halbzeit zuhause vs. Aalen mit 0:1 zurück.
Schaun mer mal....
orban kann iv spielen und sitzt wohl auf der bank....
braunschweig liegt zur halbzeit zurück wenn sie heute zu hause verlieren muß das kräfte frei setzen bei uns....
hoffe das baumi heute spielt und bei ihm endlich der knoten platzt und er zeigen kann was er drauf hat...
Mhhhh irgendwie gefällt mir das wetter nicht ....bei so einer witterung tun wir uns immer sehr schwer und oft wird es eine lotterie. Naja hoffen wir mal das das glück heute auf unserer seite ist und wir einen überzeugenden sieg landen.
wenn man sich die tabelle anguckt kann Dynamo eigendlich nicht mauern....sind ebenso auf en 3er angewiesen.....
daher 4:0 Tore: egal
Hast du uns wieder lieb und bleibst ?? Gut so gemeinsam sind wir stark.
Fals Aalen gewinnt müssen wir eine Serie starten. Glaube trotzdem nicht mehr an Platz eins u zwei
Kann das Spiel heute leider nicht verfolgen da ich auf einen 50sten eingeladen bin. Aber trotzdem freu ich mich auf den Sieg heute Abend.
4:1 für Lautern
Ein Sieg ist Pflicht - schon alleine deshalb, um die letzte Heimspielniederlage gegen den VfR Aalen wieder vergessen zu machen.
Eigentlich will ich ja nit meckern....aber mir sind alle schon wieder zu sicher ....96% setzen auf Sieg. Wenn ich lese 4:0 oder 4:1 da muss ich die Stirn runtzeln. Denke das ist nicht ernst gemeint oder? Ich glaube nämlich das wird ne ganz ganz enge Kiste heute auf dem Betze
@ kadlecfckultra
hab euch immer lieb