Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • schwieriger Boden heute und das gegen eine tief stehende Mannschaft. Denke, dass wird kein fußballerischer Leckerbissen und es geht nur über den Kampf. Von daher kein Spiel für Baumi :whistling:


    Ein Sieg ist absolute Pflicht, sonst können wir es eh vergessen ;)

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Derstroff wird in der 2. Halbzeit eingewechselt und macht dann sein Tor.. davon bin ich fest überzeugt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heute Abend haben wir dann die Chance auf einen Dreier, wenn einmal die Zweikämpfe gewonnen werden. Denn das war gegen die 60er gar nichts. Und wenn wir heute auch einmal das Spiel gestalten könnten, dann sehe ich gute Chancen zum Sieg!

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es mir schnurzwurschdegal wie das Spiel läuft, Hauptsache wir gewinnen, denn es wird bestimmt schwer genug werden! :arbeit:

  • schwieriger Boden heute und das gegen eine tief stehende Mannschaft.


    Dann wirds Zeit das ARBEITEN und KÄMPFEN anzufangen. Ist nicht so schwer. Rennen bis die Lunge kocht, die UZweikämpfe annehmen und das Ding vorne mit Macht und Willen reindrücken wollen. Vielleicht hat das ja der ein oder andere seit Montag gelernt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur so zur Info :


    In Kl hat es vorhin angefangen wieder heftig zu schneien, im Moment kommt nur noch wenig runter. Polizei ist auch schon ordentlich unterwegs.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !